http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 23 August 2021
Feuerzeug-Banane
Feuerzeug-Banane,

von Sommer kann man zwar weiterhin nicht sprechen, es ist zu kühl für die Jahreszeit (nachts nur 8(!) Grad!), aber es waren knapp akzeptable Bedingungen: Ein paar Wolken, Sonnenschein, der sich immer mehr durchgesetzt hat und leider ein ekliger, weil frischer Wind aus Nordost. Aber zum Glück betrifft mich das auf meiner üblichen Route nicht zu sehr, weil ich meistens in Himmelsrichtung West oder Ost fahre. Somit ging es wie fast immer zunächst über Sennelager nach Stukenbrock-Senne, weiter nach Kaunitz, ein Schwenker über Rietberg und zurück nach Hause. Für einen Werktag waren es lange 86km in 3:09h. Ich hatte Nachholbedarf nach dem gestrigen Kellertag . In den nächsten Tagen kann es mit den Rennradtouren weitergehen, das Wetter soll sich halten bis Freitag. Danach soll passend zum Urlaubsstart regnerisches Wetter einsetzen. Egal, oben in Jütland sind die Vorhersagen gut: Zwar kühl mit knapp 20 Grad, aber Sonnenschein pur.

Übrigens habe ich beim Halt kurz vor Westerwiehe das Feuerzeug wiedergefunden, das ich am letzten Freitag verloren hatte. Nach der Tour war mir klar, was passiert ist: Ich lege immer die Schachtel Gaulosies auf den Sattel, darauf den Feuerstein. Bei der Abfahrt habe ich die Schachtel eingepackt und nicht auf das Feuerzeug geachtet. Dabei sind das die guten Feuerzeuge aus Polen, die ich im Juni bei jeder Stange bekommen habe. Im Ernst, die sind in der Tat erstaunlich gut. Das Problem bei einer späten Rückkehr kurz vor 20 Uhr ist: Ich habe direkt nach dem Training im Grunde keinen Hunger, ich kann nichts essen. Es hat nur zu einer Banane und einen Joghurt gereicht: Jetzt schiebe ich mörderischen Kohldampf und Schokolade in mich. Übrigens II, der Urlaub im Mai in Karlshagen ist in trockenen Tüchern: Wir haben von der WOB die Buchungsbestätigung bekommen. Am 21. Mai geht es auf die Insel und hoffentlich ist es über Pfingsten nicht zu voll auf Usedom... Und hoffentlich spielt das verdammte Virus mit. Aktuell sind wir m.E. mitten in der vierten Welle, besonders in NRW steigen die Inzidenzzahlen beunruhigend.

Hauptsache wir kommen nach Dänemark rein. Aber als Geimpfte sollte das kein Problem sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 23. August 2021 - 22:07:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 10:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2341 sek, 0.0341 davon für Abfragen