http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 27 August 2021
Fensterlos
Fensterlos,

wie befürchtet hat sich kein Zeitfenster für eine Radtour geöffnet, der Sommer ist einfach nur grottig schlecht. Letztendlich war es auch egal, weil es wider Erwarten ein langer (und zudem leider stressiger ) Arbeitstag war, der sich bis 15:30 Uhr gezogen hat. Ungewohnt für einen Freitag, speziell vor einem Urlaub. Anschließend habe ich zügig meine Sachen (halber Hausstand ) eingesammelt und war komplett müde, sprich es ist zu einem Sofaschlaf gekommen. Nach Wake-Up und Abendessen ging es an das Packen, alles in Taschen verstauen und mein Rennrad reisefertig machen, alles ab in den VW-Elch. Der parkt direkt vor der Haustür und freut sich auf die morgige Fahrt. Gegen 7 Uhr soll es auf die Reise gehen mit 742km. Irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen: Ich bin im Urlaub!!! Jetzt warte ich noch auf das Urlaubsfeeling, das wird sich auf der Fahrt einstellen. Und morgen Abend haben wir das tolle Ferienhaus (die Bewertungen sind super und wir haben einen kräftigen Mietnachlass bei der Buchung erhalten, keinerlei Ahnung warum) in Beschlag genommen: Alles ist ausgepackt, ich habe einen Whisky hinter mir, der erste Film von der Sky-Festplatte ist geschaut und ich genieße den dänischen Abend.

Übrigens gelte ich ab Mitternacht als vollständig geimpft! Ich würde sagen 'just in time', denn ab morgen um 15:59 Uhr verschärft Dänemark die Einreise aus Deutschland. Bis zu der Uhrzeit sind wir Grün, ab dann Gelb. Das bedeutet: Man muss 2G sein oder einen Test vorweisen. Die allerersten Rennradtouren sind vor meinem geistigen Auge bereits gefahren: Hinüber nach Mors sowie nach Süden zum Limfjord. Ich werde auch einige Videos aufnehmen. Und ein Wunder ist passiert!!! Ich habe mir die Steuererklärung für 2020 angesehen, die für gut befunden und abgeschickt. Aber ich denke, die Erklärung wird nicht einfach durchgewunken, sondern man wird Rückfragen haben. Besonders hinsichtlich der erstmaligen Geltendmachung eines Arbeitszimmers. Togal, ich lasse das Finanzamt zunächst kommen und dann folgt mein Konter . Wichtig ist, darf ich nicht vergessen: Ich muss mein SCP-Trikot mitnehmen, um die Spiele würdig verfolgen zu können!

Ab sofort schalte ich für 16 Tage komplett ab,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 27. August 2021 - 22:18:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2676 sek, 0.0370 davon für Abfragen