http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 September 2021
Geburtstagsschwäche
Geburtstagsschwäche,

ich schwächele und zwar total, den ganzen Tag über habe ich mich groggy gefühlt und der Arbeitstag im Kellerbüro war eine Quälerei... Wäre ich nicht im Home-Office, sondern müsste nach Blomberg fahren, hätte ich mich krank gemeldet. So viel zur Selbstausnutzung im privaten Office. Auf jeden Fall war ich heilfroh als der Feierabend um 16 Uhr erreicht war. Entweder gibt es bis morgen früh eine Blitzheilung oder ich liege mit einer Erkältung, und das muss es sein (allgemeine Müdigkeit, Husten, Kopf etc.), komplett flach. Was schade wäre, denn seit knapp 3 Jahren war ich nicht einen einzigen Tag krank. Schade war auf jeden Fall, dass auch deswegen keine Radtour möglich war. Das Wetter wäre durchwachsen gewesen, zwar trocken, aber einfach viel zu kalt, wolkig, keine Sonne. Mal sehen, was der morgige Dienstag bringen wird. Gefreut haben mich die vielen Glückwünsche von Ex-Kollegen, die aktuellen haben bis auf einen nicht daran gedacht. Na gut, ich lege auch keinen Wert darauf, ich mag Geburtstage einfach nicht. Apropos, seit einigen Tagen kommt jemand aus Blomberg auf diese meine Seiten, möchte wissen wer das ist. U.a. wurde nach Geburtstag gesucht. Piwik is watching you.

Kommen wir zu den Geschenken: Ein edler Whisky aus dem Allgäu, sieht teuer sowie lecker aus. Den werde ich am Wochenende genießen! Dazu 2 T-Shirts (Beatles und eins mit dem Aufdruck: Never underestimate an old man with a bicycle ). Ich mag solche Shirts total. Dazu noch eine lange Radhose, der alte Mann muss halt untenherum warm gehalten werden . Mein eigenes Geschenk, den Uvex-Helm, kennt Ihr bereits. Den neuen Büromonitor habe ich in Betrieb genommen, ein Ultra-HD-Bildschirm von Philips. Der ist super, aber es ist auch absolut komisch, mit einer derart hohen Auflösung zu arbeiten. Meine Augen müssen sich erst daran gewöhnen. Vielleicht sollte ich den zweiten Bildschirm mit 1920x1200 Pixel einmotten, der Wechsel zwischen den beiden Auflösungen ist anstrengend. Von Apple hat es ein Extra-Geschenk für mich gegeben: iPadOS 15 ist freigegeben worden, die Installation läuft gerade. Das wäre doch nicht extra für mich notwendig gewesen . Ich bin auf das "look and feel" gespannt, was gibt es neues, was hat sich geändert. Man kann von Apple halten, was man will, aber die Update-Politik und wie lange Geräte unterstützt werden sind genial.

Morgen muss ich endlich wieder auf die Straße,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. September 2021 - 21:24:22
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2716 sek, 0.0363 davon für Abfragen