http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 24 September 2021
Torpedos
Torpedos,

mein Vorhaben mit einer Radtour wurde von 2 Seiten attackiert. Zum einen von einem für einen Freitag extremst späten Feierabend, es war erst um 17:15 Uhr Schluss. Warum?!? Es steht mal wieder der jährliche SAP-Rollout an, in gut einer Woche gehen zwei weitere europäische Länder live... Leider haben wir in einem Land ein Problem mit den zu migrierenden Kunden, es sind auf einmal viel mehr und wir sind bereits mitten in der Migration. Wir haben über 2(!) Stunden diskutiert, ob und wie man das korrigieren kann. Lösung: Wir machen weiter wie bisher und ziehen die fehlenden Kunden nach. Zum anderen hätte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Obwohl der heftige Wind mit Böen durchgezogen ist, hätte ich mir eine Tour überlegt. Es ist kühler als gestern und die vielen Wolken mit drohendem Regen hätten als Spaßbremse gewirkt. Somit habe ich mich um 17:30 Uhr auf das Sofa gelegt und geschlafen.

Ich hoffe auf morgen früh und will über den Bauernkamp (10% Anstieg!) in das Eggegebirge fahren, ein paar Höhenmeter machen. Von Feldrom soll es weiter nach Altenbeken gehen und von dort erneut über die Egge bis Langeland sowie weiter nach Nieheim. Nach der Rückkehr folgt nahtlos der nächste Sport : Auf dem Sofa das Spiel vom SCP verfolgen. Ich erwarte einen klaren Sieg über Holstein Kiel, um die Tabellenführung zurück zu erobern. Regensburg hat vorhin abends mit einem Sieg vorgelegt. Ansonsten ist am Wochenende Ruhe angesagt, die kommende Woche wird mit dem Rollout anstrengend genug. Ich habe meine CO2-Ampel weiter optimiert: Auf dem 1,3"-Display werden jetzt 3 farbige Rechtecke angezeigt, Uhrzeit, Temperatur und CO2. Wobei Uhr und CO2 farblich im Gleichklang schwingen, d.h. wenn CO2 gelb oder rot ist, ist die Uhrzeit auch gelb oder rot. Jetzt reicht es erst einmal mit der Ampelspielerei. Wobei mich schon erstaunt, wie genau die CO2-Werte in ppm gemessen werden.

Was mich derzeit nervt: Wir müssen einen neuen Zeitungsausträger haben, auf jeden Fall liegt das Blättchen morgens nicht immer um 6 Uhr im Briefkasten. Mal ja, mal um 6:30 Uhr, mal um 7 Uhr. Ich lege großen Wert darauf, pünktlich meine Zeitung lesen zu können! Es ist hart genug die Stehlampe in der dunklen Jahreszeit einschalten zu müssen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 24. September 2021 - 22:53:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 04:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2503 sek, 0.0367 davon für Abfragen