http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 29 November 2021
Sky-Brief
Sky-Brief,

manchmal überholt einen das Leben und man muss nur abwarten: Gestern schreibe ich, das Sky-Abo kündigen zu wollen, um ab März nicht den Listenpreis bezahlen zu müssen, heute liegt ein Brief von Sky in der Post. Man freue sich, mir die Verlängerung zu gleichen Konditionen (mit einem kleinen Aufschlag von 3€ pro Monat) anbieten zu können. Ich müsse nichts tun und alles liefe weiter. Da ich m.E. ein gnadenlos gutes Abo habe (inkl. 2 Receiver, mit HD, Cinema, Bundesliga und Sport), kann ich die 3€ locker verkraften. Das Angebot ist besser als ich mir durch eine Kündigung erhofft hätte. Aber einfacher als mit einem derartigen Angebot könnte es für Sky auch nicht sein, einen Kunden zu binden. Natürlich lasse ich das Abo weiterlaufen, soll ich riskieren, den 3. Aufstieg vom SCP in die 1. Liga nicht live verfolgen zu können?!? Die Hoffnung stirbt zuletzt und man liegt gut im Rennen, unmöglich ist nichts. Aber beim Lesen des Briefes dachte ich mir: Liest Sky hier heimlich mit? Ich schwächele total, der ganze Arbeitstag war ein einziger K(r)ampf, starke Kopfschmerzen und Husten gab es umsonst dazu.

Direkt nach Feierabend habe ich mich sofort einem Sofaschlaf hingegeben, ich konnte einfach nicht mehr. Gut war aber: Nach dem Abendessen ging es wieder, ab in den Folterkeller oder nicht?!? Ich wollte die Serie von fast drei(!) Trainingswochen in Folge nicht riskieren und bin brav nach unten gegangen. Das Ziel waren sehr lockere 2 Stunden, geworden sind es anstrengende 2:13h. Ich bin eine herrliche Strecke gefahren, leider nur in HD, aber es kamen viele Erinnerungen aus dänischen Urlauben zum Vorschein. Es ging von Haderslev an der Küste entlang bis nach Sønderburg und Als, u.a. auch an Dybbøl vorbei. Dänemark ist in der Region sehr hügelig, wir kennen die Gegend aus mehreren Urlauben ganz gut. Übrigens, der November ist der 3. Monat in Folge, an dem meine Radvideos auf Kinomap mehr als 200! Stunden gefahren worden sind. Den Rekord aus Oktober werde ich aber nicht brechen. Ach ja, es hat tatsächlich Schneegrieseln gegeben, die ersten weißen Flocken im Winter 2021/22 sind gefallen.

Hoffentlich gibt es bis morgen früh keinen gesundheitlichen Rückschlag. IT-Arbeiten ist mitunter nervig, aber noch mieser ist es krank zu sein ,
Ralf

PS: Das muss doch das Paradies für einen Briten sein: 60 Oasis-Fans in Pub eingeschneit
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 29. November 2021 - 22:09:16
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:791242
Besuche:171643
(29. Mär : 16:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1427 sek, 0.0271 davon für Abfragen