http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 16 Dezember 2021
SteerCo-Anspannung
SteerCo-Anspannung,

ich kann es nicht leugnen, vor dem Termin morgen um 11 Uhr liegt eine gewisse Anspannung wie auch innere Unruhe bei mir vor. Ich werde sehr froh sein, wenn das SteerCo um ~12 Uhr Vergangenheit ist. Dabei kann ich solche Meetings eigentlich sehr gut: Eine gewisse Seriosität ausstrahlen, ein wenig Show einstreuen und die Teilnehmer mit Fakten erschlagen . Im Ernst, ich bekomme nach solchen Meetings immer überaus gutes Feedback und Lob. Ich werde es überleben, unsere Folien sind gut. Am Nachmittag hatte ich mal wieder einen Workshop der dritten Art, kein hohes Niveau, viel mehr Basar , Verschwendung von Stunden vieler Personen. Auf jeden Fall war mein Kopf um 16 Uhr total leer und ich habe kurz einfach Feierabend gemacht. Da ich alleine zu Hause war, hat eine völlige Ruhe vorgeherrscht und ich konnte tief sowie fest auf dem Sofa schlafen.

Passend zu Weihnachten soll es nächste Woche kälter werden und es herrscht sogar eine Chance auf weiße Weihnachten! Ich bin gespannt, meine Erwartung: Am Dienstag gegen 16 Uhr gehe ich in den X-Mas-Urlaub und ich gehe von einem passenden Wintereinbruch aus! Nach dem einsamen Abendessen bin ich brav in den Folterkeller gegangen, das E60 musste dran glauben. Ich bin durch Frankreich gefahren, zunächst mit meinen sehr geschätzten Raddamen in der Nahe von Straßburg. Die Strecke bin ich bereits im Februar gefahren und damals war ich über 4(!) Minuten schneller. Auf eine Stunde ist das verdammt viel Holz. Meine Beine müssen wieder frischer werden. Danach ging es durch die Normandie in der Nähe von Rouen. Sehr einsame Straßen, wunderschöne Gegend. Die 82km in 2:10h haben viel Spaß gemacht. Allerdings bekomme ich mittlerweile die Feuchtigkeit nicht mehr aus dem Sportkeller. Der Entfeuchter kommt nicht dagegen an und draußen ist es zu warm sowie zu feucht. Auch in dieser Hinsicht hoffe ich auf kühlere Temperaturen.

Ab jetzt volle Konzentration auf 11 Uhr,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 16. Dezember 2021 - 22:59:01
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:792173
Besuche:172192
(19. Apr : 21:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1644 sek, 0.0248 davon für Abfragen