http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 21 Dezember 2021
Urlaubsweihnachtsbär
Urlaubsweihnachtsbär,

ein herrliches Wort . Auch wenn es erneut ein extrem stressiger Arbeitstag war. Eigentlich war mein Plan das Arbeitsjahr 2021 gestern sowie heute mit einer kurzen Woche ganz locker auslaufen zu lassen. Was passiert?!? Von 8:30 bis 16:30 war ich durchgehend in virtuellen Meetings unterwegs, nur kurz unterbrochen von 20 Minuten Mittagspause. Zwischendurch hatten sich Kollegen per Teams gemeldet: Ruf mal durch, wenn du Zeit hast. Wie denn?!? Die 3 Rückrufe habe ich noch schnell nach dem letzten Termin durchgeführt. Nach Feierabend habe ich mir den verdienten Whisky gegönnt. Der war auf der Terrasse eisgekühlt worden: Denn wir haben mittlerweile durchgehend Frost, kurz vor Mittag waren es -5°C. Die Kälte habe ich am Telefon mit der indischen Beraterin diskutiert, die in Bangalore sitzt . Nur Schnee wird es zu Weihnachten wiederum nicht geben, denn pünktlich!! an Heiligabend soll es wieder wärmer werden. Übrigens habe ich es geschafft: Seit über 3 Jahren war ich nicht einen einzigen Tag krank. 2021 war das dritte komplette Jahr in Folge ohne einen Ausfall.

Dabei unterstützt sicherlich auch mein exzessives Training. Ich hatte erneut kurz mit mir gekämpft, aber bin dann doch diszipliniert in den Folterkeller getrottet. Heute was mein E60 an der Reihe. Zunächst bin ich eine Tour von Kassel nach Melsungen gefahren. Die Strecke bin ich bereits im Januar gefahren und ich habe mich um wenige Sekunden selbst geschlagen. Die zweite Radtour hat mich von Heinsberg über die niederländische Grenze bis nach Sittard geführt. In Summe waren es 77km in 2:07. Wie sagt der gemeine Ostwestfale dazu? Zufriedenstellend . Ab jetzt freue ich mich extremst auf die 14 freien Tagen, ich muss dringend den Kopf abschalten und herunterfahren. Dabei werden mir mein Sport, lecker Bier und viel Essen, ein paar Filme, viel schlafen und einfach Nichtstun helfen... Morgen werde ich direkt mit dem Plan beginnen. Vielleicht werde ich mich noch ein wenig mit dem smarten Home beschäftigen, aber nicht zu viel. Fehlen wird mir die Bundesliga! Warum kann man das nicht wie England machen: Englische Woche, Boxing Day, keine Winterpause, das wäre doch herrlich!

Shutdown, bloß kein Bluescreen im Kopf,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 21. Dezember 2021 - 22:12:22
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:791231
Besuche:171641
(29. Mär : 09:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1388 sek, 0.0251 davon für Abfragen