http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 14 Januar 2022
Punkt 15 Uhr
Punkt 15 Uhr,

eine magische Uhrzeit auf einem Freitag und ich bin in der ersten vollen Arbeitswoche in 2022 pünktlich in das Wochenende gegangen. Der Abschluss war ein Meeting zur Salesforce-Einführung und danach hatte ich die Nase voll, der Kopf leer. Da ich weiterhin maximal 5 Stunden in der Nacht schlafe, bin ich danach in einen tiefen Sofaschlaf gefallen. Allerdings bin ich überpünktlich für den Folterkeller wieder aufgewacht. Heute war endlich wieder das S17 an der Reihe, auch wenn die Oberschenkel dicht waren. Aber wie immer: Die ersten Minuten waren eine Quälerei, aber wenn die Beine warm sind, dann läuft es einfach. Zunächst bin ich in den USA, in South Carolina, gefahren: Herrlich! Ich hatte natürlich wegen des S17 keine Chance eine gute Zeit zu fahren und vorne mitzuspielen, es hat dennoch viel Spaß gemacht, schöne Gegend. Anschließend bin ich von Bozen nach Meran gefahren, obwohl das in den Alpen ist, war es eine flache Etappe an der Etsch entlang. In Summe waren es 75km in 2:18h, gut!

In Karlshagen hat es mal wieder in der Dünenresidenz gebrannt, ein weiteres Reetdachhaus ist abgefackelt. Das ist kein Zufall mehr, sondern muss definitiv Brandstiftung sein. Mitten im nassen und kalten Winter brennt kein leerstehendes Haus einfach ab. Aber wer macht so etwas, warum? Zumal es nicht der erste Brand war. Beim letzten Urlaub im Juni konnten wir bereits ein bis auf die Bodenplatte abgebranntes Haus "bewundern". Das macht einen wirklich traurig. Es ist in der Dünenresidenz derartig wunderschön. Der Brand war wohl im Heideweg, nicht weit entfernt von der Ferienwohnung, die wir für den Mai gemietet haben. Übrigens sind es nur noch gut 4 Monate bis zu dem Urlaub. Kommen wir zum Ausblick, morgen spielt endlich der SCP wieder. Da man mit Philipp Klement einen ehemaligen Spieler auf Leihbasis für die zweite Saisonhälfte zurückgeholt hat, rechne ich mit guten Chancen auf einen Sieg. Es wäre endlich an der Zeit gegen Nürnberg.

Morgen ab 13:30 Uhr weiß ich mehr,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 14. Januar 2022 - 22:26:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Counter
Bis heute:
Hits:761694
Besuche:156065
(17. Jan : 23:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2394 sek, 0.0284 davon für Abfragen