http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 25 Januar 2022
Mieser Toskana-Tag
Mieser Toskana-Tag,

es war ein durchwachsener, wenn nicht gar ein verkorkster Tag: Erneut viele Meetings, Abstimmungen in meinem Projekt, eine Präsentation und ein Arbeitstermin in einem anderen Projekt. Den Abschluss bildete die Aktivierung von Business Functions, so dass der Feierabend erst recht spät um 17:15 Uhr war. Danach hat das Sofa heftigst gelockt und ich war so kaputt, dass ich um 18 Uhr noch nicht aufstehen wollte. Das habe ich letztendlich erst um 18:30 Uhr geschafft, so dass die Zeit nach dem Abendessen immer knapper wurde... Ich habe mich dennoch in den Folterkeller geschleppt und bin erneut durch die Toskana gefahren. Da ich das E60 ausgewählt hatte, habe ich zwei Touren mit vielen Anstiegen ausgewählt. Die erste Fahrt ging südöstlich von Siena durch die herrliche Region. Leider waren meine Beine total müde von Sonntag, so dass ich auf einem hinteren Rang gelandet bin . Die zweite Strecke hat in Chianti begonnen, noch schöner, wundervoll, noch mehr Höhenmeter. Der Wunsch nach einem Urlaub in der Toskana wächst immer mehr. In Summe waren es 65km in 1:50h, trotz Sofaschlaf noch gut.

Mal sehen, ob im März etwas möglich sein könnte. Allerdings wird es im Frühjahr selbst in der Toskana zu kalt sein. Die Alternative könnte Mallorca sein, aber mehr schreibe ich noch nicht. Ich habe das Thema in meinem Kopf noch nicht sortiert, ob und was ist mir selbst noch unklar. Warum habe ich den Gedanken? Ich hasse die dunklen Jahreszeiten und es ist mir zu lang, um bis Mitte Mai bis zum nächsten Urlaub zu warten. Außerdem will ich Sonne und auch Wärme, ich hasse die Kälte. Zudem will ich mit einem Rad in der freien Natur fahren und das könnte auf Malle möglich sein. In meinem smarten Home und in meiner IT gibt es derzeitig nichts zu tun. Eigentlich könnte ich mit dem Upgrade meiner beiden Linux-Server auf Basis von OpenSUSE starten. Ich habe aber das Bauchgefühl, dass das nicht so einfach sein könnte und daher habe ich keine Lust.

Aber irgendwann muss ich das machen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 25. Januar 2022 - 22:36:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2206 sek, 0.0306 davon für Abfragen