http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 11 Februar 2022
Klarheit
Klarheit,

ich war ziemlich nervös um 10 Uhr, denn der große Moment war gekommen: Die Kollegen wurden von mir über meinen Abschied informiert. Um 13 Uhr habe ich auch das Kernteam meines Projektes informiert, so dass ich es jetzt hier auch verkünden kann: Am Dienstag habe ich den Arbeitsvertrag bei meiner neuen Firma unterschrieben und beim aktuellen Arbeitgeber gekündigt. Nach meinen Andeutungen in den letzten 3 Tagen sollte der Wechsel klar gewesen sein, aber jetzt kann man es auch offiziell aussprechen. Demnächst werde ich mich wieder dem Field Service mit Stammdaten, speziell Contract Management und SLA, widmen können. Darauf freue ich mich sehr, ich habe das Thema 10 Jahre beackert und es hat mir immer viel Spaß gemacht, das war mein Ding. Es hat mich echt überrascht, dass man selbst in meinem biblischen Alter noch Chancen auf einen Jobwechsel hat. Mir war nach meinen Entschluss Mitte des letzten Jahres klar, dass es schwierig bis unmöglich werden würde, aber es hat geklappt .

Ab jetzt wird es schnell gehen: Noch 14 Arbeitstage, danach habe ich 4 Wochen frei (Überstunden und Urlaub abfeiern), am 1. April (kein Scherz , hmm, hoffe ich) geht es dann los. Ich denke, jetzt wird auch klarer, warum ich mit einem Urlaub auf Malle liebäugele, eine Woche Mallorca (Sonne, Wärme, Essen und Hierbas!) würde wunderbar in diese 4 Wochen passen. Auf jeden Fall war ich nach Feierabend aufgrund der Aufregung total platt und habe 2(!) Stunden auf dem Sofa geschlafen. Anschließend ging es in den Folterkeller, zunächst eine Tour vom Saarland bis nach Frankreich, wirklich hügelig und sehr schön. Danach gab es nach langer Zeit mal wieder eine Tour rund um Kielce. Bei der aktuellen Entwicklung (Russland sowie Ukraine) ist es vielleicht besser, in Osteuropa nur virtuell zu fahren . Ansonsten wäre Kielce eine wunderbare Radregion für einen Urlaub. In Summe waren es 75km in 2:12h, meine Beine schmerzen leicht und ich bin herrlich platt. Morgen folgt mein wöchentliches Highlight: Das Spiel vom SCP, es geht in der heimischen Arena gegen Dresden und ich erwarte klare 3 Punkte mit einem schönen Spiel sowie vielen Toren!

Ich genieße das Wochenende,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 11. Februar 2022 - 22:56:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 15:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2354 sek, 0.0315 davon für Abfragen