http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 25 Februar 2022
Tapferes Ukraine
Tapferes Ukraine,

anscheinend gehen die Vorstöße der Russen nicht in der Geschwindigkeit vonstatten, wie Putin sich das vorgestellt hat. Auch wenn es wohl nur eine Frage der Zeit ist (Wochen? Oder Monate?), bis die hoffnungslos unterlegenen Ukrainer verloren haben werden. Auch wenn man solche Zahlen mit Vorsicht betrachten muss, sind die gemeldeten Verluste der Russen beeindruckend. Dazu passt auch, dass aus Moskau erste gemäßigte Töne kommen. Beeindruckend finde ich auch die Vielzahl von Protesten in Russland selbst, dazu gehört ein enormer Mut angesichts der Repressalien russischer Polizei. Ich denke, die russische Bevölkerung steht nicht hinter dem Krieg. Richtig finde ich es, Putin sowie Lawrow mit persönlichen Sanktionen von Seiten der EU zu belegen. Diese Kriegstreiber und Verarscher der Welt müssen persönliche Konsequenzen spüren. Irgendwo habe ich gelesen, dass Putin ein Vermögen von ca. 200 Milliarden Dollar haben soll. Wenn das nur annähernd wahr ist, wird nicht nur die Welt verkohlt, sondern ebenso die russische Bevölkerung. Letztendlich gibt es für mich nur einen Schluss: Nicht die Regierung der Ukraine muss weg, sondern die von Russland. Wenn ich Joe Biden wäre, würde ich alle Optionen prüfen...

Übrigens unterstützt China wohl die russische Invasion. Für mich kann es nur einen Schluss geben: Raus aus China, nicht mehr die verlängerte Werkbank der Welt. Kommen wir zu meinem Sport: Nach einem für einen Freitag typischen zeitigen Feierabend ging es erst auf das Sofa und anschließend in den Folterkeller. Parallel zu dem SCP-Spiel habe ich auf dem E60 gesessen und bin eine herrliche Tour in Kielce gefahren. Die Stadt ist nicht weit von der Ukraine entfernt und das schnürt einem schon hart den Hals zu. Nach Polen ging es auf eine kürzere Tour südlich von Nürnberg. In Summe waren es 80km in 2:21h, ordentlich für einen Freitag. Wie geschrieben habe ich nebenbei das Heimspiel vom SCP gegen Aue gesehen. Ich hatte einen klaren Heimsieg erwartet!!! Was passiert?!? Das Schlusslicht der Liga führt den SCP in der eigenen Arena vor und liegt bis zur 89.(!) Minute mit 3:1 vorne. Irgendwie hat Paderborn in wenigen Minuten noch den Ausgleich geschafft. Aber als Fan wird es langsam zu hart: Meine Lieblingskicker spielen ganz gut, aber die Erfolge und Punkte fehlen. Wenn man nicht aufpasst, rutscht man noch in den Tabellenkeller ab.

Das erste Wochenende im Zeichen des Kriegs hat begonnen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 25. Februar 2022 - 22:50:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764958
Besuche:157673
(24. Mai : 13:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2736 sek, 0.0561 davon für Abfragen