http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 20 März 2022
Sportliche Vorfreude
Sportliche Vorfreude,

ich fange mal eher ungewöhnlich mit Fußball an: Mein SCP hat in Regensburg leider mit 1:0 verloren. Das Gegentor hätte man vermeiden können und auch müssen. Das war m.E. ein Abwehrfehler, hätte man aggressiver verteidigen müssen und Jannik Huth (Torwart) sah auch nicht gut aus, das war seine Ecke. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Jetzt muss im nächsten Heimspiel ein Sieg her, um endlich auf 40 Punkte zu kommen und sicher zu sein. Gladbach wird die 3 Punkte in Bochum am grünen Tisch gewinnen, weil der Linienrichter von einem (gefüllten) Bierbecher getroffen und das Spiel abgebrochen wurde. Keine Ahnung, ob man wirklich Prellungen durch einen Becher bekommen kann, ABER: Was sind das für Idioten unter den vermeintlichen Fans, schaden dem eigenen Verein. Aber meine Borussen hatten bereits mit 0:2 geführt, wahrscheinlich hätte man eh gewonnen. Wobei, in dieser blöden Saison weiß man das bei meinen Lieblingen nicht... Ich habe am Abend im Folterkeller auf dem S17 getreten: Zwei schöne Touren in Italien und auf Rhodos. Es waren 82km in 2:30h, nebenbei habe ich Terra X auf dem ZDF gesehen. Da sage noch einer, Sport bilde nicht .

Auf Sky Cinema habe ich einen für mich verstörenden Film gesehen: Promising young woman mit Carey Mulligan. Verstörend, weil das Ende für einen US-Film ungewöhnlich war: Die Hauptakteurin wird ermordet auf ungewöhnliche Art. Wie auch der ganze Story ungewöhnlich war. Aber andererseits, der Film hat mich beschäftigt und somit ist der Streifen gut. Kann man empfehlen. Auf die Forerunner 245 freue ich mich, ich bin gespannt inwiefern sich eine Sportuhr von einer Smartwatch unterscheidet. Ich kann es kaum noch bis zur Lieferung am Dienstag (hoffentlich!) aushalten. Mal sehen, wie sich die 245 beim Laufen schlagen wird. Ich muss unbedingt in die Pötte mit dem Training kommen: Sohn Nr. 2 ist erheblich weiter als ich und wird mich beim Triathlon in Hannover gnadenlos abziehen. Was er an Zeiten beim Schwimmen und Laufen aus dem Ärmel schüttelt, werde ich nie erreichen können. Beispiel: Beim Jogging bin ich schon froh, wenn ich den Kilometer in 7 Minuten schaffe (meine Waden...). Er läuft locker in 4:30... Vom Schwimmen fange ich gar nicht erst an. Ich werde wahrscheinlich absaufen .

Morgen wird ein langweiliger Tag, die Sky-Festplatte ist leer,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 20. März 2022 - 22:31:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2574 sek, 0.0426 davon für Abfragen