http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 28 März 2022
Sportliche Aufrüstung
Sportliche Aufrüstung,

Sohn Nr. 2 sieht in Garmin Connect viel mehr Daten von seinen Laufeinheiten als ich. Warum? Weil er "intelligente" Laufschuhe mit einem Chip in der Sohle hat. Wie bekannt geht es überhaupt nicht an, dass Kinder besser ausgerüstet sind wie ich . Somit habe ich mir soeben auch die Hovr Infinite 3 von Under Armour bestellt. Und das allerbeste, zu einem echt günstigen Preis: Knappe 70€, das ist 50% unter UVP. War aber auch das letzte(!) Exemplar in meiner Größe in meinem Farbwunsch (Schwarz wie immer). Ich hoffe ich bekomme die Lieferung bis Donnerstag. Das ist ein magischer Tag, warum? Ich habe heute mein 3. Lauftraining durchgezogen (wie immer eher ein Mix aus Gehen/Laufen) und habe nun 2 Ruhetage, was das Laufen angeht. Die nächste Einheit steht halt am Donnerstag im Kalender und ich würde zu gerne die neuen Schuhe ausprobieren. Ich hoffe, die Hovr sind gut zu meinen Waden. Denn diese Schmerzen beim Laufen sind schon enorm. Muskelkater habe ich keinen mehr, erstaunlich!, aber diese Schmerzen in den Waden... Ansonsten habe ich am letzten Frühlingstag eine weitere Radtour gemacht.

Ich bin meine Lieblingsstrecke extended gefahren, d.h. wie üblich bis Stukenbrock und rüber nach Kaunitz. Von dort habe ich noch einen Schlenker bis Westerwiehe gemacht, so dass ich in Summe 76,1km in 2:59h gefahren bin. Keine sonderlich gute Zeit, aber es ging einfach nur um das Durchkommen. Ab morgen wird es für längere Zeit keine Rennradtouren geben, das Wetter wird einfach zu schlecht (keine Sonne, deutlich kühler, Regen und ggf. sogar Schnee). Ich werde mich in den Sportkeller verziehen und auf E60 bzw. S17 treten. Nach draußen werde ich nur für das Lauftraining gehen. Ach ja, und für den neuen Job ab Freitag . Das Fazit zum Radmonat März(!): Gnadenlos gut, ich bin genau 758km in 11 Radtouren gefahren. So früh war ich noch nie sooo viel in einem Jahr unterwegs. Ich hoffe, in den Folgemonaten geht es in der Art und Weise weiter! Mehr gibt es vom heutigen Tag nicht zu berichten, ich trödele vor mich hin. Ach doch, es waren beim Laufen 4km in gut 34min. Ebenfalls keine tolle Zeit (ab Donnerstag wird alles anders), wichtig war nur: Ich habe es gemacht!

Übrigens ist es extrem, wie viel ich beim Laufen schwitze. Erheblich mehr als auf Radtouren, obwohl mein Puls ähnlich hoch ist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 28. März 2022 - 22:59:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2392 sek, 0.0330 davon für Abfragen