http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 29 März 2022
Sofa-Freund
Sofa-Freund,

es war ein ruhiger Tag voller Nichtstun. Ich habe noch nicht einmal einen Film auf Sky gesehen, weil die Festplatte leer ist. Somit war das Sofa mein bester Freund. Die neuen Laufschuhe mit Bluetooth (irre eigentlich, aber echt geniale Idee) sind noch nicht in den Versand gegangen. Dabei sollte das doch einfach sein: Die UA-Schuhe sind bereits in einem Karton, noch ein bisschen zukleben, ein Aufkleber mit meiner Adresse drauf und fertig. Arbeitet Bergfreunde etwa mit Rose-Bikes zusammen?!? Gleich mal googlen. Jetzt hoffe ich, dass der Versand morgen erfolgt. Immerhin habe ich nach dem Abendessen mein Gesäß in die Höhe bekommen und bin in den Sportkeller gegangen. Ich bin auf dem Spinning Bike S17 rund 70km in 2:06h gefahren. Es war eine Strecke in Holland, passend zum laufenden Länderspiel. Nach 11 Tagen auf dem Rennrad war es ein komisches Gefühl auf dem S17, komischerweise hatte ich anfangs auch nervige Schmerzen in den Oberschenkeln. Zusätzlich habe ich noch 62 Züge mit der großen Hantel durchgezogen. Ich möchte den Fehler der vergangenen Jahre vermeiden.

In der Vergangenheit habe ich das Krafttraining in der Freiluftsaison sausen gelassen und bitter im Herbst bereut. Dieses Jahr will ich permanent die schweren Gewichte heben, um in Form zu bleiben. Im übrigen hätte man durchaus eine Rennradtour in der freien Natur machen können: Es gab nämlich erstaunlich viel Sonnenschein und es ist trocken geblieben. Allerdings war es 2-3 Grad kühler als gestern und für mich zu kalt. Die 16-17 Grad an den letzten 11 Tagen waren schon grenzwertig. Ich bin ein bekennendes Weichei! Morgen ist es genau 4 Wochen her, dass ich meinen letzten Arbeitstag hatte. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Nur noch 2 Tage und ich habe meinen allerersten Arbeitstag in der neuen Firma. Wie meinte ich gestern zu einem Kumpel: Auch 4 Wochen gehen zu schnell vorbei und man könnte sich an die freie Zeit gewöhnen. Dachte ich vorher 4 Wochen sind zu viel, denke ich jetzt: Gebt mir mehr!

Immerhin ist meine komplette IT auf aktuellem Stand. Im Grunde habe ich nur noch zwei Aktivitäten auf meiner ToDo-Liste: Neue Brille und Ausbesserungen im Haus,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 29. März 2022 - 22:24:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2340 sek, 0.0289 davon für Abfragen