http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 01 April 2022
Arbeitende Bevölkerung
Arbeitende Bevölkerung,

ab sofort gehöre ich wieder dazu: Ich hatte meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und aktuell bin ich sehr positiv gestimmt, mir hat es gut gefallen. Dazu passt auch, dass ich meine Profile bei Xing und LinkedIn sofort aktualisiert habe . Unser Standort ist schön, relativ modern und ich sitze in einem 2er-Büro mit meinem Ex-Chef. Das ist schön, aber momentan eher schlecht aufgrund Erkältung. Ich hoffe, ich habe mir nichts eingefangen. Allerdings schwächele ich bereits etwas, leichterer Druck im Augenbereich, leichte Kopfschmerzen und direkt nach Feierabend bin ich für ca. 2,5 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Dadurch war natürlich auch kein Sport möglich, aber das ist wohl besser so. Aber auch schade, weil eine Serie von 32 Trainingstagen in Folge zu Ende gegangen ist. Aber was nicht geht, geht nicht. Was nicht zu toppen ist: Der kurze Weg von unserem Haus bis zum Schreibtisch, gut 4km und nach 10 Minuten sitze ich im Stuhl. Eine derart kurze Anfahrt hatte ich noch nie in meinem Berufsleben. Ich würde sagen: In Zeiten von extrem hohen Dieselpreisen just in time!

Eher schlecht ist die Nahrungsversorgung: Am Standort gibt es nichts, absolut rein nichts! Es muss wohl mal eine Art Kantine gegeben haben, aber in Zeiten von Corona wurde die geschlossen und nicht wieder geöffnet. Nächste Woche muss ich zum Selbstversorger werden und mir Essen mitbringen. Aber es gibt kostenlosen Kaffee für alle ! Für das Rauchen muss man natürlich nach draußen gehen, was einiges an Überwindung gekostet hat. Immerhin habe ich heute so wenig geraucht wie schon sehr lange nicht mehr. Denn: Man stelle sich vor, man wird wach, schaut nach draußen und sieht: Schnee! Unglaublich, wir haben April und der erste Schnee des Winters fällt. Ich musste meinen VW-Elch freimachen. Unbekanntes Gefühl! Da ich mit Sommerreifen fahre (in Zeiten von Home-Office lohnte sich eine Umrüstung m.E. nicht), hatte ich frühmorgens ein mulmiges Gefühl. Aber auf den Straßen war alles frei und dank Allradantrieb konnte ich sehr sicher ins Büro fahren. Der Plan für morgen: Es muss Sport geben, ich stelle mir >3 Stunden auf dem E60 vor, und danach wird das SCP-Spiel in Hamburg angesehen: Auswärtssieg! Sorgt dafür, dass der Dino in der 2. Liga bleibt! Übrigens sind die Hovr 3-Schuhe endlich angekommen, scheinen perfekt zu passen und ich plane am Sonntag den ersten Lauf.

Hoffentlich gibt es bis morgen eine Blitzheilung,
Ralf

PS: Aprilscherz, aber ich habe es echt geglaubt: Amazon kündigt Prime Ultra an
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 01. April 2022 - 22:27:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4283 sek, 0.0370 davon für Abfragen