http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 13 April 2022
Rad-Formel 1
Rad-Formel 1,

es ist wie in der Königsklasse im Motorsport: Mit frischem Gummi fährt man viel schneller . Ich habe direkt nach Feierabend sowohl Reifen wie auch Schlauch ausgetauscht, in wenigen Minuten war ich fertig. Außerdem habe ich das Rennrad noch ein wenig gereinigt. Es ist unglaublich, wie schnell nach nur wenigen Touren das Rad wieder dreckig geworden ist. Zudem wurde die Kette geölt sowie der Sattel neu eingestellt. Ich habe den etwas nach hinten geschoben, so dass ich vermutlich eine bessere Hebelwirkung habe. Auf jeden Fall war es die bis jetzt höchste Durchschnittsgeschwindigkeit des Jahres 2022: 62km mit 29km/h im Durchschnitt! Erleichtert wurde die schnelle Fahrt durch Windstille. Es gab zwar ganz leichten Wind, aber unterwegs konnte ich noch nicht einmal merken, aus welcher Richtung der kommt. Gefahren bin ich meine absolute Lieblingsstrecke über Stukenbrock, Furlbach, Riege, Hövelhof und Sennelager. Die Nettofahrzeit war knapp 2:10h. Bei der Rückkehr hatte bereits die Dämmerung eingesetzt und ich war just in time wieder zu Hause. Denn ich fahre natürlich ohne Licht.

Morgen hoffe ich auf eine Wiederholung, aber das ist noch leicht unsicher. Bis mittags soll ein Regengebiet durchziehen. Wenn es klappt, wird es wieder eine Kombination: Erst 40km mit dem Rennrad (gleiche Tour wie gestern!) und danach noch eine Laufeinheit. Übrigens habe ich gestern das Bayern-Spiel im Liveticker verfolgt. Natürlich freut man sich, wenn die hochnäsigen Bayern (gerade Nagelsmann sollte langsam mal aufpassen, was er wann wie sagt) nur Unentschieden spielen und in der Champions League ausscheiden. Aber aus deutscher Sicht ist das eher blöd. Leider hält meistens nur München die Fahnen hoch und kommt regelmäßig weit in der CL. Und ich schaue mir lieber ein CL-Halbfinale mit deutscher Beteiligung an als nur mit englischen oder spanischen Vereinen. Schön ist: Morgen ist das lange Osterwochenende erreicht. Die 4 freien Tage kommen mir sehr gelegen, ich fühle mich etwas ausgelaugt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau: In 5 Wochen stehen wir kurz vor der Abfahrt nach Karlshagen.

Jetzt schaue ich mal, was Kloppo mit Liverpool reißt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 13. April 2022 - 21:55:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2400 sek, 0.0318 davon für Abfragen