http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 20 April 2022
Substanzverlust
Substanzverlust,

langsam wird es härter für mich: Erst der 9-Stundentag im heimischen Büro, es ist immer noch alles neu für mich im neuen Job und ich kämpfe mich durch eine Informationsflut, und direkt danach ziehe ich mich um für die Radtour. Nach exakt 70km in 2:38h war ich kurz nach 19:30 Uhr wieder zu Hause, d.h. ein 12-Stundentag. Schnell Abendessen und ab auf das Sofa, ausruhen und im heutigen Fall schlafen. Ich bin ziemlich kaputt. Ich glaube, werktags darf ich nur noch 60km in etwas über 2 Stunden anpeilen. Mehr ist nicht drin parallel zur Arbeit. Kommen wir zur Strecke: Wie so oft bin ich meine Lieblingsstrecke gefahren, d.h. an der Senne entlang, weiter am Furlbach und durch die Felder bis nach Kaunitz, über Hovelhof und erneut die Senne zurück. Das Wetter ist zwar weiterhin gnadenlos gut, wird aber auch leicht überschätzt: Tagsüber und vor allem auf der Terrasse in der Sonne fühlt es sich unheimlich warm an. Nach 17 Uhr und vor allem außerhalb der Ortschaften ist es zu schnell empfindlich kühl. Ich habe manches Mal in meinen 2 Radhosen und 2 Radtrikots gefroren.

Das gilt vor allem, wenn die Sonne verschwindet oder man im Schatten fährt. Hinzukommt der weiterhin empfindlich kühle Ostwind, der mitunter kräftig um die Nase weht. Wenn man Richtung Osten fährt, ist es extrem anstrengend. Morgen steht die nächste Laufeinheit an, ich bin gespannt, ob die Bandagen wirklich Besserung bringen. Es muss endlich besser werden. Gerade wollte ich schreiben: Direkt nach dem Beitrag schaue ich mir gespannt die Verlängerung im 2. Halbfinale an. Und was passiert gerade? In der 92. Minute schießt Leipzig den 2:1 Führungstreffer, Das war es mit großer Sicherheit und die roten Bullen stehen im Finale. Das tut mir leid und war nicht mein Wunsch. Vor allem, da unser Sven Michel seit einigen Minuten mitspielt und ich ihm von Herzen sein erstes Pokalfinale gewünscht hätte. Dabei hatte es für Union lange nach dem eigenen Führungstreffer super ausgesehen. RB hat als Fußballfan weiterhin das negative Image eines Retortenclubs.

Aber Tedesco scheint eine gute Trainerwahl für Leipzig zu sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 20. April 2022 - 22:43:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 15:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2413 sek, 0.0329 davon für Abfragen