http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 26 April 2022
Stress-Dienstag
Stress-Dienstag,

wie allgemein bekannt mag ich es absolut nicht, wenn der gewohnte Tagesrhythmus durcheinander gerät. Es war ein solcher Tag : Gehetzt, gestresst und alles wegen des Familienevents. Kommen wir zunächst dazu: 60. Hochzeittag (wow!!, herzliche Glückwünsche!) der Schwiegereltern, dazu wurde die gesamte Familie in das Restaurant Aspethera eingeladen. Nur bin ich neu in meinem Job in einer neuen Firma, d.h. Tag Urlaub nehmen geht nicht. Der Urlaub auf Usedom ist schon ein großes Entgegenkommen der Firma. Somit hatte ich bis kurz vor 12 Uhr ein Meeting, schnell umziehen, ab auf das (normale) Rad des Großen, in 8 Minuten in die Innenstadt hetzen. Passend zur Suppe habe ich am Tisch gesessen: Noch 40 Minuten Zeit, ich fühlte mich unter Druck gesetzt. Das Buffet (nette Auswahl an Speisen wie Rouladen, Spargel oder Kroketten, aber geschmacklich nicht völlig überzeugend) wurde gegen 12:20 Uhr eröffnet, ich war Nummer 5 in der Schlange. Danach noch ein kleinerer Nachschlag und um 12:45 Uhr ging es mit dem Rad zurück nach Hause, so dass ich pünktlich!! am nächsten Meeting um 13 Uhr teilnehmen konnte.

Aber irgendwo war ich genervt durch den Ablauf. Die vielen Meetings mit anstrengenden Gedankengängen gingen weiter bis nach 17 Uhr. Danach war ich komplett fix und fertig. Außerdem hat es erneut Bindfäden geregnet, so dass die geplante Laufeinheit ausfallen musste. Auf den Folterkeller hatte ich keine Lust. Ein Ruhetag ist vielleicht auch nicht schlecht, vom Krafttraining habe ich Muskelkater. Jedenfalls habe ich nach Feierabend intensiv auf dem Sofa gelauscht. Aber ich habe bereits gewählt! Die Unterlagen zur Briefwahl in NRW hatte ich Samstag bekommen, vorhin habe ich den Wahlakt vollzogen. Ich wusste gar nicht, dass Amazon auf Prime Video das 1. Halbfinale der Champions League überträgt. Durch Sohn Nr. 2 wurde ich darauf aufmerksam und aktuell schaue ich das super Spiel zwischen City und Real: Manchester führt mit 3:2. Was für ein Fußball auf allerhöchstem Niveau...Morgen wird der Echo Show 15 angeliefert, die letzte Strecke von Hannover nach Paderborn wurde auf den Weg gebracht. Ich werde aber als allererstes nach Feierabend zwei Sporteinheiten einlegen: Eine der 2 verpassten Laufeinheiten wird nachgeholt und zudem kann ich hoffentlich mit dem Rennrad fahren.

Am Sonntag will ich erstmals das Schwimmtraining aufnehmen ,
Ralf

PS: Das Abendessen bestand aus leckerem Kuchen
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 26. April 2022 - 22:29:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 15:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2354 sek, 0.0323 davon für Abfragen