http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 18 Mai 2022
Fußball=Ausrede
Fußball=Ausrede,

eigentlich war der Plan, abends den Einspruch an das Finanzamt zu schreiben. Aber zum einen bin ich einfach fix und fertig, der Körper ist alle, keinerlei Körner mehr. Zum anderen läuft gerade das Finale in der Europa-League mit Frankfurt. Natürlich schaue ich mir das an, macht mehr Spaß als Schreiben an Behörden. Außerdem haben wir sommerliches Wetter, allerdings nur noch bis morgen. Passend zum Urlaub . Somit werde ich den Einspruch auf morgen verschieben. Direkt nach Feierabend ging es auf die tägliche Radtour. Ich bin die geplante lange Strecke gefahren: 73km in 2:38h. Leider ist die Senne weiterhin geschlossen, so dass ich über Sennelager fahren musste. Ansonsten war es meine Lieblingstour in der erweiterten Version: Furlbach, Kaunitz, Westerwiehe, Ostenland usw. Die Hinfahrt war noch sehr angenehm mit dem Südwind im Rücken und ich fühlte mich gut. Aber zur Hälfte hatte ich es bereits gemerkt: Ich bin geschwächt, ich wurde immer müder. Keine Ahnung, was los ist mit mir. Gestern Schwäche, heute schon wieder. Die Rückfahrt war wirklich anstrengend, zudem der Südwind jetzt von vorne kam.

Aber ich bin eher ein Kämpfer und habe mich nach Hause durchgeschlagen. Was schön war, war das warme Wetter. Ich bin endlich, wohl das erste Mal in 2022, ins Schwitzen gekommen. Sohn Nr. 2 hat sich mehrere Triathlon-Einteiler bestellt, wobei ihm 2 nicht passen. Die hat er an mich weitergeleitet: Die Größe L ist mir viel zu klein, ich komme noch nicht einmal hinein, bei XL brauchte ich Hilfe beim Anziehen (frei nach einer alten Seifenwerbung: An meine Haut kommen nur Wasser und Frauen ). Außerdem spannt der Anzug im Brustbereich. Könnte aber auch am fetten Abendessen mit griechischen Leckereien gelegen haben. Ich habe daher beschlossen XL zu behalten. Den Einteiler werde ich auf Usedom einfahren. Sollte locker 1-2km/h an Geschwindigkeitszuwachs bringen . Meine Kritik an den Einteilern (ich hatte mir vorher auch schon zwei gegönnt): Wie soll man damit denn pinkeln?!? Nur den Reißverschluss nach unten ziehen reicht nicht, man muss den Anzug fast komplett ausziehen. Und das dauert, man muss den Druck auf der Leitung im Voraus ahnen. Kommen wir zum 2er-Büro: Aufgrund Südausrichtung ist es nahezu unmöglich, es bei Wärme und starkem Sonnenschein am Schreibtisch auszuhalten. Und wir haben noch keinen Hochsommer...

Ich schalte um zum Finale,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 18. Mai 2022 - 22:04:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:766149
Besuche:158177
(29. Jun : 17:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2628 sek, 0.0357 davon für Abfragen