http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 30 Mai 2022
Verlorener Usedom-Tag
Verlorener Usedom-Tag,

meine Pläne wurden vom Wetter torpediert: Der Rest der Restfamilie wollte nach Greifswald, ich nicht. Ich kenne die Stadt mehrfach und muss die nicht ein weiteres Mal sehen. Also bin ich zunächst in der FeWo geblieben, um gemäß Plan gegen Mittag auf die 1. Radtour nach der MSR zu gehen. Die Zeit bis dahin habe ich verbracht mit dem Film Catweazle. Ganz nett, kann man sehen, muss man aber nicht. Immerhin war Otto mal wieder auf dem Bildschirm. Aber es kam, wie es kommen musste: Kaum war der Film gegen 11:30 Uhr zu Ende, fielen die ersten Tropfen. Ade Radtour... Den Rest des Tages habe ich in der Wohnung abgehangen und viel geschlafen. Außerdem noch ein Telefonat mit einem Verwandten, mit wem warum wofür behalte ich für mich. Ich war noch nicht einmal am Strand, ein verlorener Tag.

Kommen wir zu morgen: Der Rest der Restfamilie (mag den Begriff ) will nach Stettin, ich nicht, das ist mir zu weit. Also werde ich die Radtour nachholen und nach Swinemünde fahren, Gauloises einkaufen. Man muss die günstigen Preise (fast die Hälfte im Vergleich zu Deutschland!) ausnutzen. Übrigens ist endlich der Beitrag von Freitag live, sprich meine Berichterstattung von der MSR300. Aktuell ist es mir ein Rätsel, wie ich den Triathlon in 12 Tagen überstehen soll: Meine Beine extrem müde, kein Schwimmtraining seit 2 Wochen, Laufen ist eine Quälerei für mich. Aber vielleicht bin ich eine Wundertüte und überstehe den Wettbewerb tadellos. Nach der MSR300 würde mich nichts mehr wundern. Ich bin immer noch erstaunt, dass ich die harte Nacht durchgehalten und durchgefahren bin.

Hoffentlich wird endlich das Wetter besser,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 30. Mai 2022 - 22:46:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:767404
Besuche:158683
(10. Aug : 19:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2678 sek, 0.0370 davon für Abfragen