http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 Juni 2022
Ungeduld
Ungeduld,

wenn man ein Rennrad bestellt hat, will man es natürlich so schnell wie möglich in Besitz nehmen. Also warte ich auf eine überraschende Mail des Radshops in Paderborn: Hoppla, der LKW von Cube ist bereits da, hoppla, wir haben dein Litening bereits montiert, hoppla, du kannst im Shop vorbeikommen! Natürlich ist das nicht passiert, erwartungsgemäß werde ich vor Anfang nächster Woche nichts hören. Alles andere wäre eine Überraschung. Was mich allerdings beim Kontakt mit dem Shop gewundert hat: Man wird gnadenlos von allen geduzt. Wie überhaupt das in D-Land immer mehr in Mode zu kommen scheint. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann, analog zu Skandinavien, das Sie ausgestorben ist. Worauf warte ich noch: Endlich auf eine Antwort des Gutachters mit der Freigabe für die Reparatur des Außenputz des Hauses. Seit über einer Woche hat er das Angebot der Malerfirma und wir haben bisher nichts gehört. Dabei war seine Aussage: In der Regel erfolgt nach 3-5 Arbeitstagen eine Antwort. Wahrscheinlich ist er im Urlaub... Was auch nervt: Wir haben aktuell kein Gartenhaus und alle Räder stehen im Wohnzimmer (außer mein geliebtes Vitus, das steht immer(!) im Wohnzimmer). Ich will wieder ein Gartenhaus haben, um Dinge unterzubringen.

Kommen wir zum Sport: Es ist zwar verdammt kühl geworden und der Wind war frisch aus Nord, aber das sind keine Gründe keine Radtour zu machen. Somit bin ich direkt nach Feierabend gestartet und habe große Teile meiner Lieblingsstrecke abgefahren: Sennelager, Stukenbrock, Kaunitz, Hövelhof usw. Die Senne war leider heute gesperrt. Am Ende waren es 65km in 2:27h. Kommen wir zu den Besuchern auf dieser meiner Seite: Seit einigen Tagen kommt regelmäßig ein Gast aus Malaga zu mir, direkt und ohne Google. Ich wüsste zu gern, wer das ist. Es muss jemand aus D-Land sein, der normalerweise zu meinen Besuchern gehört, und aktuell in Spanien im Urlaub ist. Ich kenne aber keinen Verwandten, Bekannten oder (Ex-)Kollegen mit einem solchen Hintergrund. Bitte melde Dich! Zum Job: Ich hatte echt keine Lust ins Büro zu fahren und bin im Home-Office geblieben. Das war auch gut so, weil ich viel Ruhe zum Nachdenken brauchte. Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Ausblick: Morgen bin ich an der Talle im Office, das Wetter soll besser werden (wärmer und weniger Wind) und direkt nach Feierabend geht es somit wieder auf die Piste. Außerdem werde ich alleine sein, weil die Frau des Hauses sich im Rheinland herumtreibt. Ergo: Im Fall einer Panne kann mich keine(r) abholen, ich muss Werkzeuge und Ersatzteile mitnehmen.

Hoffentlich folgen morgen Antworten auf meine Fragen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. Juni 2022 - 22:30:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:766151
Besuche:158179
(29. Jun : 18:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4572 sek, 0.0490 davon für Abfragen