http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 08 Juli 2022
GoPro-Radtour
GoPro-Radtour,

es war ein getrödelter Arbeitstag im Home-Office, viele Meetings. Wobei, derart getrödelt habe ich gar nicht, ich habe das vorerst finale Mapping für die SAP-Integration eines großen Kunden fertiggestellt. Wirklich anspruchsvoll und alles andere als trivial mit den diversen Abhängigkeiten und Variationen, vielleicht auf dem Niveau der Champions-League . Das waren 2,5 Stunden mit höchster RaBo-Gehirnakrobatik . Direkt danach habe ich mich auf mein Litening geschwungen, das Wetter hat eine Rennradtour hergegeben: Viel zu kühl, wolkig, kaum Sonne, aber keinen Regen! Ich bin die neue Lieblingsstrecke gefahren (erneut! Das vierte Mal in dieser Woche!) mit leichterer Abwandlung: Von Espeln ging es nach Kaunitz. Somit waren es am Ende 74km in 2:38h, gute Zeit bei den widrigen Bedingungen. Und ich habe es endlich geschafft, das erste GoPro-Video mit dem neuen Litening-Bike aufzunehmen! Zum Glück habe ich nach dem Einschalten der GoPro noch einen Blick auf das Display geworfen: Stand wieder auf Zeitraffer . Schnell umschalten auf Video und es ging los. Das Video ist bereits geschnitten und mit GPS synchronisiert, Upload nach Kinomap läuft aktuell.

Durch die Aero-Halterung hängt die Kamera etwas tiefer und zentraler als bei dem Vitus, freier Blick auf die Straßen. Die Videoqualität finde ich momentan nicht so prall, keine Ahnung warum. Am Cube kann es wohl weniger liegen... Wobei das Bild unruhiger ist als zuvor. Es gibt noch News: Von der Versicherung ist endlich die Frage des Fensterbauer-Angebots gekommen. Die haben über eine Woche gebraucht... Ich möchte mal wissen, wie hoch der Prozentsatz aller Ablehnungen ist. Ich vermute im Bereich von unter 1%. Dann kann man sich das Prozedere auch sparen und die Geschichte beschleunigen. Ach ja, letzte Woche hatte ich eine GoPro-Doppelhalterung in China bestellt (die ich aber nicht mehr brauche, weil die Aura-Leuchte auch mit der mitgelieferten Halterung funktioniert): Die Lieferung hat nur eine Woche gebraucht und lag gestern bereits im Briefkasten! Kommen wir zur Aussicht: Morgen soll es leider regnerisch werden, besonders am Nachmittag. Ich denke ich werde morgens einfach mit dem Litening C:68X losfahren und hoffen. Es soll erneut in Richtung Lippstadt gehen und ich strebe über 100km an. Ach ja Teil II: Unser Steuerbescheid vom Finanzamt ist per traditioneller Post angekommen. Der Brief hat 6 Tage für die Zustellung benötigt (etwas schneller als China ). Wer auch immer die 6 Tage gebraucht hat, Finanzamt oder Post...

Ich habe mal wieder beim Eurolotto mitgespielt und erstmals gewonnen. Leider nur der unterste Rang,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 08. Juli 2022 - 22:01:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1423 sek, 0.0232 davon für Abfragen