http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 25 Juli 2022
Felgenrakete
Felgenrakete,

über Nacht sind fast alle Schmerzen komplett verschwunden, selbst der linke Fuß ist wieder belastbar. Auch das Wetter hat gut mitgespielt. Obwohl es den angekündigten Wetterumschwung gegeben hat, es ist deutlich kühler geworden und kräftigen Wind gibt es auch. Zunächst wurde Regen für 14:15 Uhr angekündigt, dann für nach 15 Uhr, wieder für 18:55 Uhr, nur was es nicht gegeben hat, war Regen. Ich habe mich daher trotzig nach Feierabend auf mein Rennrad gesetzt und bin losgefahren... Und das mit Recht, denn es ist eine herrliche Radtour ohne Tropfen von oben geworden. Mein Körper ist wahrlich eine Wundertüte. Gestern stelle ich mich als sterbenden Schwan dar, kaum in der Lage zu treten, heute konnte ich den Rocketman auf Felgen geben . Ich habe eine neue Sitzposition ausprobiert (den Hintern nach vorne schieben, im Prinzip sitze ich mit dem Arsch auf der Sattelspitze) und hatte damit eine andere Hebelwirkung, ich konnte deutlich kräftiger treten mit gefühlt weniger Kraftaufwand. Zudem haben die diversen Entzündungen am Gesäß dadurch nicht so starke Schmerzen ausgelöst. Auch ist die linke Hand nicht so schnell taub geworden. Ich sollte den ganzen Sattel nach vorne schieben. Übrigens ist die Senne wieder für die Allgemeinheit geöffnet. Es ist herrlich durch die sandige Landschaft zu rasen!

Gefahren bin ich meine neue Lieblingsstrecke über Sande, Ostenland, Kaunitz usw. Dort habe ich eine leichte Variation der Strecke eingebaut und bin nach Stukenbrock gefahren. Am Ende waren es 72km in 2:29h, eine sehr gute Zeit. Und das trotz der heftigen Böen mit ~40-50km/h. Im Moment habe ich keinerlei Lust auf das Büro und verbringe meine Arbeitstage am liebsten im Home-Office. Hier kann ich genauso gut arbeiten wie am Firmenschreibtisch und an der Talle ist es öde (viele Kollegen im Urlaub) sowie viel zu warm (Büro ohne Klimaanlage mit Südausrichtung, ab 14 Uhr kann man es nicht mehr aushalten). Ich denke im August werde ich mal wieder in Marienloh aufschlagen. Was mir fehlt, ist ein neues, großes Projekt. Ich würde gerne etwas mit Solarkraft machen, aber für eine große Anlage braucht man eine Firma und die haben aufgrund sehr gut gefüllter Auftragsbücher wenig Interesse an neuen Kunden (oder nehmen überhöhte Preise). Bleibt als kleine Lösung noch eine so genannte Balkon-Anlage mit 2 Panel. Aber dazu kann ich mich nicht durchringen. Warten wir das Gespräch am Mittwoch ab.

Und wieder ist ein Tag auf dem Weg zum Dänemark-Urlaub vorbei ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 25. Juli 2022 - 21:59:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1441 sek, 0.0249 davon für Abfragen