http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 07 August 2022
Bergfahrten
Bergfahrten,

ich bin wie geplant ins Eggegebirge gefahren und habe es genossen! Frühmorgens war es zwar erneut gefühlt zu kalt mit knapp über 10 Grad, aber ich habe mir diszipliniert das Litening geschnappt. Das hat somit die Bergtaufe hinter sich . Und das mit dem Riss im Sitzrohr... Ich habe mich Altenbeken über Benhausen genähert, es ging hoch nach Langeland und weiter nach Nieheim. Unterwegs dachte ich kurzzeitig daran, die Strecke zu ändern und in Richtung Blomberg zu fahren. Das hebe ich mir aber für das nächste Wochenende auf. Somit ging es weiter bis nach Marienmünster und rechts ab hoch nach Altenbergen. Ich habe den Ortsteil bereits einmal besucht, von daher kann ich nicht sagen, ich hätte nicht gewusst, was auf mich zukommt: Es galt einen Höhenunterschied von rund 100m auf gut 3km zu bewältigen. Es war anstrengend, dafür war die Abfahrt zurück in Richtung Nieheim umso schöner. Zurück bin ich über Horn sowie Feldrom gefahren, erneut: Die Abfahrt nach Altenbeken war herrlich. In Summe waren es 101km in 4:08h mit 1.019 Höhenmetern.

Ich habe mir vorgenommen wie früher öfter in die Egge zu fahren, zumindest einmal pro Woche sollte das sein. Das hat Spaß gemacht, ist anstrengend und gut für die Kondition. Vielleicht sollte ich wie 2020 meine frühere Lieblingsstrecke über Himmighausen sowie Horn auch nach Feierabend fahren. Insgesamt stehe ich jetzt bei knapp 8.000km in 2022! Die magische Grenze wird nächste Woche fallen sofern das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber die Aussichten sind grandios: Warm, purer Sonnenschein, keinerlei Wolken, kein Regen bis nächsten Sonntag. Kommen wir zu den Aussichten: Es gibt keine, alles wie immer . Morgen startet eine neue Arbeitswoche und im Prinzip wartet man nur auf das nächste Wochenende. Bzw. in meinem Fall auf den nächsten Urlaub. Keine(!) 3 Wochen mehr und wir sitzen im Ferienhaus in Tversted. Ach doch, der neu gekaufte Gartentisch wartet seit rund einer Woche auf die Montage, das muss ich irgendwann nächste Woche machen. Und der alte muss entsorgt werden.

Das Highlight morgen wird die Galaxy Watch 4 sein. Hoffe ich zumindest,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 07. August 2022 - 22:26:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:768794
Besuche:159400
(26. Sep : 17:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2724 sek, 0.0378 davon für Abfragen