http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 19 August 2022
Vorhersageglück
Vorhersageglück,

die Wettervorhersagen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vor einem Tornado wird nicht im geringsten gewarnt und man läuft blinden Auges in großes Chaos, dafür wird bei jeder Kleinigkeit sofort eine Unwetterwarnung herausgegeben, die sich anschließend als gnadenlos übertrieben herausstellt. Diese Woche wird schlechtes Wetter von Mittwoch bis Freitag vorhergesagt, d.h. kühler, Wolken, viel Regen. Ich hatte mich mental auf drei Ruhetage eingestellt. Was passiert?!? Gerade für Radtouren waren es drei ideale Tage. Hätte ich gestern nicht geschwächelt, hätte ich mein Programm ganz normal durchziehen können... Deswegen bin ich derzeitig komplett entspannt, was den gemeldeten Regen für morgen früh angeht. Wer weiß schon, ob es den wirklich geben wird. Und wenn doch, zeige ich mal wieder meine gnadenlose Flexibilität : Am Morgen Filme auf Sky, mittags das SCP-Heimspiel gegen Kiel und danach gehe ich auf Radtour. Falls es keinen Regen geben wird, fahre ich normal meine Runde bis Lippstadt und weiter hoch nach Wiedenbrück. Es gibt nur einen Fixpunkt: Das SCP-Spiel! Ich erwarte einen Heimsieg und die Rückkehr auf Platz 1.

Der soll unbedingt bis Saisonende verteidigt werden, ich will den 3. Aufstieg in die 1. Liga erleben! Kommen wir zur heutigen Strecke: Es war ein komischer, aber auch anstrengender Arbeitstag. Direkt nach Feierabend habe ich mir mein Litening geschnappt und war bereits vor(!) 15:30 Uhr auf der Straße. Ich bin meine neue lange Lieblingsstrecke gefahren: Wie so oft über Sande nach Kaunitz, weiter nach Verl, Schloss Holte, durch Stukenbrock, Augustdorf und am Rand der Senne nach Staumühle, anschließend durch die tolle Senne nach Hause. Am Ende waren es 82km in 2:55h, alles ok. Es hat viel Spaß gemacht, wie geschrieben keine Wolken, kein Regen und angenehm warm. Eine Antwort von Cube hat es immer noch nicht gegeben, wir befinden uns in Woche 5 . Vielleicht baut die Firma gute Rennräder, aber der Service ist absolut unterirdisch. Ich hätte von einer deutschen Firma deutlich mehr erwartet. Kommen wir zu 2023: Sohn Nr. 2 und ich unterhalten uns aktuell über mögliche Langstrecken. MSR300 ist für mich gesetzt, aber wie wäre es mit Mallorca312 oder der Vätternrundan? Und in 2024 wird dann die Styrkeprøven gefahren...

Man muss noch Ziele haben, das gilt selbst für alte Säcke wie mich ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 19. August 2022 - 22:12:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1480 sek, 0.0190 davon für Abfragen