http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 09 September 2022
Google-Regen
Google-Regen,

es war wie so oft: Wenn ich das dänische Reich verlasse, weint sogar der Himmel . Das Wetter hatte komplett gedreht: Kühler, dicke Wolken, Wind und Regen. Wären wir heute noch im Urlaub gewesen, hätten wir nichts unternehmen können. Das hat den Abschied ein wenig erleichtert, mehr aber auch nicht. Denn es war ein sehr sehr schöner Urlaub und wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Natürlich, ein paar Grad wärmer und weniger Wind hätte ich gerne genommen, aber wir hatten 2 Wochen lang wettertechnisch keinen Ausfall. Somit bin ich mit Wehmut gefahren, ich liebe das Land, ich bin süchtig . Da in der Miete die Endreinigung enthalten war, hatten wir nur wenig zu tun: Frühstücken, Sachen packen, ab damit ins Auto, Stomverbrauch ablesen und losfahren. Die ersten ~100km hat die Fahrt absolut keinen Spaß gemacht, die Autobahn wurde nahezu vom Regen überflutet. Erst hinter Aalborg wurde es besser. Hamburg war die erwartete Katastrophe: Wir haben vor dem Elbtunnel sieben!! Kilometer im Stau gestanden und bestimmt 2 Stunden verloren. Wenn nicht langsam etwas passiert, kann man HH bald nicht mehr durchfahren. Auf den deutschen Autobahnen war deutlich mehr Verkehr als vor zwei Wochen. Komisch, verstehe ich nicht und ich ziehe meine Meinung zurück.

Demnächst will ich wieder an einem Samstag an- und abreisen. Der VW-Elch hat geschnurrt wie immer und kurz nach 19 Uhr waren wir nach 10 Stunden endlich wieder zu Hause. Verdammt lange für 813km... Es war ein nerviger Elchritt . Unterwegs hat die Frau des Hauses bei Pizza Star angerufen und unser Abendessen bestellt. Pizza und vor allem der Salat waren sehr gut, Übersetzung: Ich bin satt geworden. Ausgepackt und eingeräumt ist auch alles, morgen früh muss ich nur noch das Litening montieren. Unwahrscheinlich, aber: Wenn das Wetter es zulässt, würde ich gerne eine kurze Ausfahrt machen. Mal sehen. Google feiert das 24-jährige Firmenjubiläum und gewährt deswegen (nur heute!!) 20% Preisnachlass im eigenen Store auf deren Geräte. Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele, ein Smartphone zu kaufen und nicht über einen Vertrag zu finanzieren (irgendwie lohnt sich das nicht mehr), ich zudem die Pixel-Serie mag (pures Android ohne Schnickschnack, lange Zeit Updates und neue Releases), habe ich zugeschlagen: Für 360€ habe ich das Pixel 6a bestellt, das reicht mir vollkommen. Zudem habe ich Chromecast mit Google-TV geordert, d.h. die Luxusvariante mit eigenem OS sowie Fernbedienung. Für 55€ konnte ich nicht widerstehen. Vielleicht klappt das Kinomap-Streaming mit dem Stick besser. Wie üblich versendet Google aus den Niederlanden, d.h. das Paket wird Dienstag oder Mittwoch ankommen.

Außerdem kämpfe ich mit Amazon, aber darauf gehe ich morgen ein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 09. September 2022 - 22:31:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:768795
Besuche:159400
(26. Sep : 18:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2728 sek, 0.0384 davon für Abfragen