http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 11 September 2022
Flexible Routinen
Flexible Routinen,

der Sommer liegt wohl hinter uns. Das merkt man an dem kühlen Wetter und es hat Wolken mit Regen gegeben. Somit gab es morgens keine Chance auf eine Radtour und ich musste flexibel meinen Tagesplan umstellen. Sprich, ich habe mir 2 französische Filme auf Sky angesehen. Gut gefallen hat mir Blackbox, vor allem die erste Hälfte des Films. In der zweiten Hälfte wurde es etwas abstrus sowie weniger fesselnd. Nach dem opulenten Mittagsmahl habe ich nach 2,5 Wochen mal wieder das Sofa im Wohnzimmer getestet, kleines Nickerchen. Danach wurde das Litening geölt und gegen 16 Uhr bin ich losgefahren. Was für eine Wohltat mit normalen Windverhältnissen, in Dänemark hatte ich immer eine steife Brise um die Nase. Gefahren bin ich eine meiner Lieblingsstrecken: Sande, Kaunitz, Furlbach, Staumühle und durch die Senne zurück nach Hause. Am Ende waren es 70km in 2:33h, alles in Ordnung. Es war auch schön, endlich wieder durch OWL zu fahren. Weniger schön ist, wie früh bereits die Dämmerung einsetzt. Das wird schwierig in den kommenden Wochen, nach Feierabend noch Radtouren fahren zu können (abgesehen vom Wetter). Bis Ende September werde ich an Arbeitstagen grob nur ein Zeitfenster von 2,5 bis 3 Stunden haben.

Vielleicht sollte ich weniger Pausen machen und unterwegs nicht rauchen . Die Freiluftsaison nähert sich definitiv dem Ende entgegen, schade. Aber irgendwie freue ich mich auf die Einheiten im Folterkeller, zudem wenn morgen der Chromecast-Stick geliefert wird. Ich werde mein Abo bei Kinomap wohl in den nächsten Tagen reaktivieren müssen. Nach rund 4 Wochen ist es leider wieder passiert: Die Galaxy Watch 4 hat die Bluetooth-Connection mit dem Smartphone verloren, ich kann in der Wear-App die smarte Uhr nicht mehr verbinden. Die Lösung ist ein Reset der Watch 4 und erneute Installation. Das mache ich aber erst morgen, wenn das Pixel 6a in meinen Händen ist und konfiguriert wird. Vielleicht haben mit dem neuen Smartphone auch die Bluetooth-Probleme ein Ende. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der Urlaub ist jetzt definitiv zu Ende, es steht mir eine komplette Arbeitswoche bevor. Ich bin ehrlich: Ich habe keinerlei Lust! Ich werde zunächst mit zwei Tagen im Home-Office starten und mich erst am Mittwoch im Büro persönlich sehen lassen. Zum Glück mache ich IT... Gladbach hat in Freiburg einen Punkt geholt. Dadurch (plus die Schwäche der Bayern!!!) ist Union Berlin zum ersten Mal Spitzenreiter. Der Verein hat in den letzten 3 Jahren eine erstaunliche, positive Entwicklung genommen.

Dänemark war schöner,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 11. September 2022 - 22:31:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:768794
Besuche:159400
(26. Sep : 17:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2460 sek, 0.0367 davon für Abfragen