http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 23 September 2022
Sieger Schweden
Sieger Schweden,

heute bin ich "schon" um kurz vor 7 Uhr aufgewacht... Das scheint ein Trend bei mir zu sein, bin nicht mehr senil . Ich bin gespannt, wann ich morgen wach werde. Lasst mich raten, es ist ein Samstag, es wird bestimmt um 6 Uhr sein . Der Arbeitstag war zäh und mühsam, ich bin kaputt und müde. Ich fühle mich krank, das ist ein Auf und Ab seit der zweiten Urlaubswoche in Dänemark. Ein Tag ist alles super, am nächsten Tag habe ich irgendwelche Symptome. Wie heute, Halsschmerzen und Husten. Komische Sache, eigentlich war der Plan aus dem Urlaub völlig gesund zurückzukehren. Aber Urlaub ist ein gutes Stichwort, die Abstimmung hat ein glasklares 5:0 für Schweden ergeben. Das hat mich überrascht. Die Gründe: Passt zeitlich besser und im August ist das Wetter wahrscheinlich besser. Somit habe ich vorhin eine Anfrage an Gunilla geschickt, sie besitzt ein Ferienhaus auf der Insel Tjörn. Diese liegt nördlich von Göteborg und soll wunderschön sein. Die Reiseberichte lesen sich prima. Hoffentlich klappt es dieses Mal mit der Buchung. Das Haus liegt mitten im Ort Bleket. Strand gibt es kaum, da sind nur Felsen. Auf dem Rennrad ist mir das aber egal . Die Anreise wird allerdings recht lang sein: Fast 1.000km mit dem VW-Elch und 2 Fähren.

Auch wenn ich schwächele: Ich bin brav in den Folterkeller gegangen und habe 2 Touren auf dem Ergometer getreten. Zunächst eine Strecke in Norwegen, die ich bereits im März 2021 gefahren bin. Es ist deprimierend, wenn man von sich selber überholt wird. Damals war ich rund 4 Minuten und ~2 Kilometer eher im Ziel. Was die durchschnittliche Wattzahl angeht, liege ich wieder auf dem Niveau von Montag, d.h. vor der Pistole. Auch kein Wunder, s.o., wenn man angeschlagen ist, kann man keine Wunder im Radsattel vollbringen. Die andere Strecke hat mich durch Schweden geführt. Bei Amazon.de habe ich mir dünnes Lötzinn bestellt, 0,6mm. Das musste sein wegen den zwei Bausätzen mit den Fensterkontakten. Ich habe nur ganz dickes Lötzinn vorrätig. Außerdem habe ich im SCP-Shop einen ZIP-Hoodie bestellt. ZIP, was das? Vorne ist ein fetter Reißverschluss von oben bis unten, das fehlt mir bei dem aktuellen Hoodie. Morgen bekommen wir die Holzlieferung für den Winter, es werden uns vier Raummeter vor das Haus gekippt. Die Kälte kann kommen , aber es wird ein Kraftakt das Holz auf dem Stellplatz aufzuschichten. In den Folterkeller werde ich erst am Nachmittag gehen können.

Das Spiel der deutschen Fußballer gegen Ungarn läuft schlecht, man liegt mit 0:1 zurück,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 23. September 2022 - 22:19:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:768794
Besuche:159400
(26. Sep : 17:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2455 sek, 0.0343 davon für Abfragen