http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 03 Oktober 2022
Wechselbad
Wechselbad,

nach einer ruhigen Nacht mit Ende gegen 6 Uhr ging es mir eigentlich gut, jetzt hänge ich wieder in den Seilen: Husten, Kopfschmerzen, Niesen. Dieses Auf und Ab geht mir tierisch auf die Nerven! Vielleicht liegt es angesichts des Virus auch an dem anstrengenden Training, vielleicht übertreibe ich im Moment zu heftig und sollte einen Gang zurückschalten. Dabei konnte ich auf dem E60 so kräftig treten wie es in den letzten Tagen noch nicht möglich war. Ich war in der östlichen Slowakei (Rundtour um einen See, schön), Ost-Rumänien in der Nähe zu Moldawien (schlechtes Video) sowie Italien (östlich von Rom, ebenfalls Rundtour um einen See, herrlich) unterwegs. In Summe waren es ~93 Kilometer in 2:27h, das erste Video habe ich mit 279 Watt im Durchschnitt getreten. Ansonsten gibt es nichts zu berichten, die Filme auf Sky sind nicht der Rede wert. Ach doch, wir haben die 7. Folge des GoT-Ablegers House of the Dragon gesehen. Blöde ist, wenn große Teile der Handlung im Dunkeln spielen und man die Folge nachmittags bei strahlendem Sonnenschein sieht. Oder auch nicht, denn wirklich etwas gesehen hat man nicht . War aber eine eher unspannende Folge, daher nicht so dramatisch.

Was den Arbeitstag morgen angeht, steht noch in den Sternen. Mit dem aktuellen Befinden würde ich sagen, das macht keinen Sinn und wäre eine ähnliche Quälerei wie die gesamte letzte Arbeitswoche. Wahrscheinlich werde ich mich erneut von Call zu Call schleppen und zwischendurch Pausen einlegen müssen... Zum Glück sind Schulferien und viele Kollegen im Urlaub, es wird hoffentlich eine ruhige Woche. Die Frau des Hauses ist übrigens wieder negativ, sie hat das Drecksvirus hinter sich. Warum ich anscheinend noch nicht?! Ich denke wirklich, es liegt ein enger Zusammenhang mit dem Kellersport vor, zu früh, zu viel, zu hart. Mittwoch sollen es übrigens 22 Grad mit viel Sonne werden. Das hört sich nach einer Radtour an, sofern ich einigermaßen fit bin. Ich bin zu neugierig, ob man den neuen Litening-Rahmen spürt: Läuft das Rennrad ruhiger?!? Steiferes Fahrverhalten? Ich denke, ich werde nichts merken, aber auf die geplanten 50km freue ich mich. Die letzte Tour ist über 3 Wochen her. Ich werde bis zum Furlbach fahren und über Hövelhof zurückkehren. Hoffentlich hat die Senne geöffnet.

Schon witzig, am Anfang wusste ich so gar nicht, was ich schreiben soll und jetzt ist es ein normaler Beitrag geworden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 03. Oktober 2022 - 22:01:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:791242
Besuche:171643
(29. Mär : 16:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1360 sek, 0.0209 davon für Abfragen