http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 04 Oktober 2022
Dienstag am Ende
Dienstag am Ende,

es war die befürchtete Quälerei, wobei es sogar noch schlimmer war als letzte Woche . Im Prinzip habe ich nur die Calls durchgehalten, selbst die waren anstrengend, u.a. fiel mir das Sprechen schwer und die Stimme hat sich für mich selbst komisch angehört. Ich musste verdammt viele Pausen einlegen und habe ab dem Nachmittag in Summe 3 Stunden geschlafen... Irgendwie bin ich total durch den Wind und das Virus hat mich schwer im Griff. Dabei wäre das Wetter durchaus gut geeignet gewesen für eine Radtour im echten Leben: Kaum Wind, viel Sonne, relativ warm für einen Oktober. Aber ich hatte bereits am frühen Morgen eine Entscheidung getroffen: Heute wird kein Sport getrieben, du musst erst wieder in die Spur kommen und es muss einen deutlichen Aufwärtstrend bei der Erkrankung geben. Somit war ich auch nicht im Folterkeller. Auf dem Sofa fiel mir ein: Im letzten Winter habe ich regelmäßig einen Tag pro Woche sportlich pausiert, um dem Körper eine Chance zur Erholung zu geben. Das sollte ich wieder einführen, auch wenn ich wieder fit bin.

Morgen soll der Frühling im Herbst weitergehen, vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit zu einer Rennradtour. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern. Das 3. Video aus dem Dänemark-Urlaub wurde von Kinomap in Full-HD akzeptiert, es war aber auch eine schöne Tour: Rubjerg Knude Wenn man Langeweile hat, kommt man auf merkwürdige Ideen: Ich habe im Keller mein altes Focus-Rennrad stehen. Wie wäre es, wenn ich mir einen Rollentrainer kaufe, darauf das Focus montiere und im Keller auf einem echten Rad auf Kinomap fahre? Von Zwift gibt es den Hub-Trainer für 499€, das wäre eine Möglichkeit. Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen. Solange Spinning Bike und Ergometer technisch in Ordnung sind, gibt es eigentlich gar keinen Grund dafür. Andererseits wären das echte Rennadgefühl plus der Leistungsmesser beim Hub echte Killerargumente. Ich kenne mich... Zum Glück ist Zwift aktuell nicht lieferfähig . Das war ein eher recht kurzer Beitrag, aber es ist momentan enorm langweilig bei mir. Ach doch, auf Sky habe ich den Film "Fabian oder der Gang vor die Hunde gesehen". Toller Film, hat mich gefesselt trotz der Länge. Ungewöhnlich war nur das 4:3-Format, das kennt man nicht mehr.

Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 04. Oktober 2022 - 22:08:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:792053
Besuche:172116
(18. Apr : 07:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1490 sek, 0.0229 davon für Abfragen