http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 08 Oktober 2022
Virus ade
Virus ade,

mein Aufwärtstrend hält an! Für meine Verhältnisse habe ich relativ lange bis 7:15 Uhr geschlafen, ich fühle mich deutlich besser: Nicht mehr schlapp, noch ein leichter Husten, ein wenig niesen, das ist es. Somit habe ich zunächst ein bisschen das grüne Blättchen gelesen und bin pünktlich gegen 8 Uhr in den Folterkeller gegangen. Was habe ich das vermisst! Ich bin zunächst mein drittes Video aus dem letzten dänischen Urlaub gefahren. Mir ist ein tolles Video gelungen! Schönes Wetter, tolle Strecke. Nur meine Irrfahrt in Hjørring hat gestört. Anschließend bin ich zwei weitere Touren von Kollegen in Dänemark gefahren. Anstrengend war die Strecke ab Aabybro, weil ich unbedingt Platz 1 erringen wollte. Gescheitert bin ich um wenige Sekunden, ich konnte echt nicht mehr. Aber die durchschnittliche Wattzahl mit 284 war beeindruckend. Bei der dritten Tour südöstlich von Aalborg hatte ich keinerlei Ehrgeiz mehr, ich habe locker getreten. In Summe bin ich ~3:07h gefahren, ich bin sehr zufrieden mit mir. Ich hoffe es gibt keinen Rückschlag, so dass ich morgen früh wieder in den Folterkeller entschwinden kann. Zu gerne würde ich wieder 3 Stunden und mehr treten.

Direkt nach dem Mittagessen stand das Auswärtsspiel vom SCP in Rostock an. Man hat glorreich bestanden! Es war für den SCP-Fan ein tolles Spiel! Objektiv war es kein gutes Spiel. In der 1. Halbzeit hat der SCP die Hansa komplett dominiert, man hatte alles im Griff und führte verdient mit 1:0. Nach der Pause kam Rostock wesentlich aggressiver aus der Kabine, es war ein offenes Spiel. Durch das 2:0 hat der SCP aber rechtzeitig den Deckel zugemacht, das 3:0 war mehr Kosmetik. In Summe ein verdienter und zudem wichtiger Sieg, es gilt am nächsten Wochenende nachzulegen. Der Aufstieg in die 1. Liga lässt sich nicht mehr vermeiden . Übrigens laufe ich seit dem Spiel mit dem SCP-Trikot herum. Von den beiden Firmen habe ich weiterhin nichts gehört, ich finde das Verhalten von Amazon und Paigo unglaublich. Ich habe mich zu einem neuen Vorgehen entschlossen: Morgen werde ich 2 weitere Mails abschicken, nach einem Status und Antworten fragen sowie vor allem eine Frist von 2 Arbeitstagen setzen. Wenn ich bis Dienstag 18 Uhr nichts höre, gehe ich davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist. Wir leben in unglaublichen Zeiten! Erst werden beide Gas-Pipelines in der Ostsee zerstört, heute wird die Bahn sabotiert, indem Datenkabel durchschnitten werden. Wer war das, wer hat ein Interesse daran? Natürlich schielt man sofort in Richtung Russland, aber warum bloß? Man traut Putin mittlerweile alles zu... Oder eher Trittbrettfahrer? Auf jeden Fall brauchte man detailliertes Wissen. Ich wüsste nicht, wo Datenkabel und Backup liegen...

Morgen wird ein eher ruhiger Tag, Hoffentlich erst Folterkeller und anschließend Sofa mit Sky,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 08. Oktober 2022 - 22:38:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:791234
Besuche:171642
(29. Mär : 10:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1434 sek, 0.0406 davon für Abfragen