http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 10 Oktober 2022
Antwort Amazon
Antwort Amazon,

fackeln wir zunächst mein aktuelles Hassthema ab: Am frühen Morgen, kurz nach 6 Uhr, lag eine Mail vom Konsumriesen in meinem Postfach. Wow, was für eine Uhrzeit! Aber glücklich bin ich mit der Antwort nicht wirklich: Es bestünden keine Forderungen mehr, im automatisierten Mahnungssystem scheint es eine Verzögerung gegeben zu haben, ich solle die Mahnung ignorieren. ABER: Es geht um ein Inkassoverfahren, können wir das auch ignorieren? Sind die automatisierten Prozesse gestoppt? Ist Paigo informiert worden? Ich habe eine entsprechende Antwort verfasst und warte auf Rückmeldung. Was für ein Drama. Amazon hat ein großes Talent, auf entsprechende Supportanfragen nicht im Detail einzugehen und ungenaue Antworten zu liefern. Dann zu Corona, ich scheine immer noch nicht über den Berg zu sein. Gegen Mittag bin ich wieder in eine Schwächephase gelaufen und musste mich kurze Zeit ausruhen. Ich war einfach nur schlapp, hatte Kopfschmerzen und war müde. Auch ein Hassthema, kann das nicht endlich enden? Ich will wieder fit sein!!!

Da ich ganz normal gearbeitet habe, gab es für mich keinen Grund keinen Sport zu machen. Nach dem Essen ging es brav in den Folterkeller und ich habe auf dem Ergometer eine Ostsee-Tournee getreten: 5 Radtouren westlich und östlich von Rostock. Es ging durch Urlaubsorte wie Kühlungsborn, Heiligendamm, Steffenshagen und Bad Doberan, Baabe und Sellin auf Rügen sowie erneut die Promenade auf Usedom. Dieses Mal aber in Richtung Polen. War herrlich und die 2:02h haben viel Spaß gemacht. Außerdem konnte ich kräftig treten, die Beine sind in guter Form, und habe geschwitzt wie selten. Der Artikel hat mir die Augen geöffnet: Ich schiebe alles vor mir her. Ich habe das für mich immer derart beschrieben: Kurz nach Projektstart muss für mich das Ziel, das Ergebnis im Kopf wie ein komponiertes Gemälde fertig sein, bis ins letzte Detail mit allen Feinheiten. Dann laufe ich zur Höchstform auf und das Projekt wird gut laufen. Nach dem Lesen ist mir klar: Ich bin ein Film-Talent! Für mich ist es essentiell, dass der fertige Film in meinem Kopf steht, inklusive Schnitt, vielen Spezialeffekten sowie Vor- und Abspann. Ist das nicht der Fall, laufe ich in Probleme. Jetzt ist mir schlagartig klar, warum es aktuell nicht so rund läuft wie ich es von mir erwarte. Nur weiß ich wirklich nicht, wie ich das im aktuellen Umfeld lösen soll.

Bin gespannt, ob ich jemals eine Antwort von Paigo erhalten werde. Deren Statement in den Briefen kann ich nur als Witz einstufen: Melden Sie sich bei uns, wir klären für Sie. Merke ich gerade, seit fast 5 Tagen keine Antwort,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 10. Oktober 2022 - 22:28:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:792215
Besuche:172206
(20. Apr : 10:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1416 sek, 0.0202 davon für Abfragen