http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 25 Oktober 2022
Wellenreiter
Wellenreiter,

auf und nieder, immer wieder . Es geht mal wieder aufwärts, ich habe besser geschlafen und war tagsüber nicht permanent kaputt. Ich habe sogar mit einer nur kürzeren Pause durchgehalten, Wir stehen gerade erst am Beginn der dunklen Jahreszeiten, mir ist es ein Rätsel, wie ich die kommenden Monate bis März durchhalten soll. Ich habe mich am Abend sogar in den Folterkeller getraut. Ich bin eine Strecke im östlichen Österreich gefahren, an der Grenze zu Ungarn. Anschließend noch eine kürzere Tour in Serbien, obwohl man Staaten mit kyrillischen Buchstaben boykottieren sollte . Nur Spaß, beides waren schöne Strecken und in Summe waren es 64km in 2:05h. Obwohl ich gestern einen Ruhetag einlegen musste, war ich nicht in Topform. Es war zwar nicht gerade eine Quälerei, aber locker und dennoch kräftig treten konnte ich nicht. Das Virus fordert halt Tribut. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Tageseinheit auf dem Ergometer einlegen. Kinomap wird teilweise kostenlos. Nur wenn man beim Training ein Video fahren will (absolut von mir geliebt!), muss man noch Abonnent sein. Zudem wenn man Coaching in Anspruch nimmt oder die Daten mit anderen Apps teilen will. Beides interessiert mich aber nicht.

Andererseits: Durch den Edge 530 stehen mir beim Training drei Displays zur Verfügung (TV mit Video, Edge mit den Garmin-Daten vom Rollentrainer, iPad mit dem Kinomap-Cockpit) und ich ertappe mich immer öfter, dass ich kaum auf das Video schaue. Mein Abo (durch Monatsgutscheine für Radvideos "finanziert") läuft in 2 Wochen aus, vielleicht probiere ich mal den kostenlosen Modus aus. Auf Amazon Prime wird das CL-Spiel von Dortmund gezeigt, der BVB schlägt sich gut gegen Manchester City. Ein Sieg wäre schön, aber ich vermute die englische Supermacht wird alsbald zuschlagen. Die Maler haben den Armierungsputz aufgebracht, in vier Stunden war alles erledigt, wow! Jetzt muss der Putz trocknen, aber das herbstlich sommerliche Wetter hilft stark. Vielleicht kann man am Donnerstag die Arbeiten fortsetzen. Am wichtigsten ist mir, dass wir endlich die Terrassentür wieder benutzen können. Es nervt zum Rauchen durch Flur und Haustür nach draußen gehen zu müssen. Was auch echt nervt: Man kann durch die Folien vor den Fenstern nur schlecht lüften, vor allem im Folterkeller liegt ein übler, feuchter, schwitziger Geruch vor. Ich freue mich, wenn ich im Keller endlich wieder beide Fenster weit aufreißen kann.

Zurück zum BVB,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 25. Oktober 2022 - 22:02:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:792083
Besuche:172137
(19. Apr : 01:28)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1374 sek, 0.0213 davon für Abfragen