http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 26 Oktober 2022
Notschlachtung
Notschlachtung,

mehr fällt mir in meinem Fall nicht mehr ein . Ich komme einfach nicht gegen die Corona-Folgen an. Dabei sind Husten sowie Schnupfen besser geworden, aber ich fühle mich unendlich schlapp und müde, der Kopf. Gut, mancher wird jetzt sagen: Bei der Birne kein Wunder . In Meetings fällt einem das gar nicht so sehr auf, weil man konzentriert ist und diskutiert, man reißt sich zusammen. Aber wenn ich alleine im Home-Office sitze, sacke ich quasi in mich zusammen und nichts geht mehr. Ich musste mehrfach Pausen einlegen, um weitere Körner für die Weiterarbeit aufzubauen. Trotzdem bin ich nach Feierabend sofort auf dem Sofa eingeschlafen, fix und fertig. So geht das nicht weiter... Ich habe bereits darüber nachgedacht zum Arzt zu gehen, damit der mich für eine Woche aus dem Verkehr zieht, damit ich wieder auf den Damm komme und die Erkrankung komplett auskuriere. Vorsichtshalber habe ich keinen Sport gemacht, man muss den Körper nicht unnötig schwächen. Und das macht man mit extrem intensivem Foltersport: Kurzfristig wird der Körper geschwächt, langfristig ist der Effekt natürlich positiv.

Wir haben das dritte Mal in vier Tagen nicht selbst gekocht (gut, ich habe nicht kochen lassen, denn ich kann das ja gar nicht), sondern haben uns mit Pizza und sehr leckerem Salat von Pizza-Star versorgt. Könnte ich jeden Tag essen. Das Wetter ist genial für den neuen Außenputz: Für einen Oktober sehr warm (ca. 20 Grad! Und es wird noch wärmer in den nächsten Tagen), trocken und sonnig. Der Unterputz sieht aus wie komplett getrocknet. Hoffentlich kommen morgen die Maler und starten mit dem Oberputz. Nächste Woche geht es mit dem tollen Wetter zu Ende und bis dahin muss das Thema erledigt sein. Ach ja, auch wenn ich nicht im Sattel gesessen habe, habe ich den Sattel vom Focus Mares ausgetauscht: Sohn Nr. 2 hatte mir den Selle Italia Flite am letzten Wochenende mitgebracht. Er hat einen neuen und benötigt den nicht mehr bei seinem Vitesse. Ich schwöre auf den Italia, der hat mich zwei Mal durch die MSR 300 gebracht. Das sollte auch auf dem Zwift Hub helfen. Die Schwellungen und Entzündungen an den Innenseiten der Oberschenkel müssen endlich ausheilen. Scholz lernt es nicht mehr: Man darf mit Diktaturen wie Russland oder auch China keine Geschäfte machen, jedenfalls nicht hinsichtlich kritischen, öffentlichen(!) Infrastrukturen in Deutschland. Ich halte den geplanten Verkauf eines Teils des hamburgischen Hafens an eine chinesische Staatsgesellschaft für grundlegend falsch.

Hoffentlich geht es morgen aufwärts und ich kann Sport treiben,
Ralf

PS: Völlig vergessen, es kam doch tatsächlich ein weiterer Brief für Maccuro SRL an!!! Amazon, Riverty und Konsorten lernen es nicht mehr. Zum Glück habe ich die Briefträgerin gesprochen und sie hat den Brief direkt wieder mitgenommen. Inhalt vermutlich die nächste Stufe des Inkassoverfahrens... Ich reagiere darauf nicht mehr und lasse alles als "Unzustellbar" zurückgehen.
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 26. Oktober 2022 - 22:23:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:792194
Besuche:172199
(20. Apr : 01:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2201 sek, 0.0242 davon für Abfragen