http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 27 Oktober 2022
Folienschnitt
Folienschnitt,

ich muss mir nur selber mit Konsequenz drohen, schon geht es aufwärts. Der heutige Tag gehört zu den Top-3 der letzten 5 Wochen! Wenig Husten, kaum Niesen, geringe Kopfschmerzen und vor allem war ich nicht permanent kaputt. Ich habe den ganzen Tag im Home-Office brav durchgehalten ohne eine Pause machen zu müssen. Wahrscheinlich kommt morgen der nächste Niederschlag . Denn ich habe es mir im Folterkeller auf dem Zwift Hub richtig gegeben: Zunächst eine sehr schöne Strecke im Nordosten von Mallorca, teilweise bin ich die Wege schon selbst gefahren. Das war herrlich! Danach habe ich die spanische Tournee fortgesetzt mit einer Tour auf dem Festland im Süden bei Malaga, war auch schön. In Summe waren es stolze ~68km in 2:15h, es hat viel Spaß gemacht. Ich bleibe dabei, der neue Rollentrainer ist eine gute Investition. Der wird übrigens ziemlich warm während des Trainings, ich hoffe es brennt nichts durch . Da ein echtes Rennrad in den Hub eingespannt ist, habe ich natürlich keinerlei Ablage für das iPad. Ich habe mir daher bei Amazon einen Ständer bestellt. Der wird vor dem Lenkrad aufgebaut, so dass ich geradeaus auf das Kinomap-Cockpit schauen kann.

Momentan liegt das iPad rechts auf dem Tisch und ich muss mir den Hals verrenken. Nur das Chrome-TV mit der Wiedergabe vom Rad-Video ist zu weit links, ich muss mir eine andere Lösung überlegen. Und ich muss dringend die Kette ölen sowie wahrscheinlich noch mal justieren. In den niedrigen und hohen Gängen rattert die Kette ziemlich, hört sich echt nicht gesund an. Die 4(!) Maler waren sehr fleißig: Der gesamte Oberputz ist aufgebracht! Jetzt muss nur noch der Sockel verputzt und alles gestrichen werden. Nächste Woche sollte alles erledigt sein. Leider (zum Glück) steht ein langes Wochenende vor der Tür. Das gnadenlos gute Wetter setzt sich fort, über 20 Grad und selbst jetzt am Abend haben wir noch 18 Grad. Was würde ich jetzt gerne in den Süden von Europa fliegen oder zumindest nach Usedom fahren. Der traditionelle Herbsturlaub fehlt mir und mit der Corona-Infektion könnte ich den in 2022 gut gebrauchen, um endlich vollständig zu gesunden... Ach ja, nach Rücksprache mit einem Maler haben wir die Folie an einer Terrassentür aufgeschnitten, so dass wir endlich wieder vom Wohnzimmer nach draußen gehen können. Was hat mir das gefehlt.

Paar Stunden nur noch und das Wochenende beginnt ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 27. Oktober 2022 - 22:11:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1320 sek, 0.0211 davon für Abfragen