http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 16 November 2022
Erneut Seile
Erneut Seile,

Montag ging es mir recht gut, am letzten Wochenende sowieso , das war auch der Grund, warum ich gestern im Büro war. Gestern habe ich noch gar nichts gemerkt, heute hänge ich wieder komplett und hart in den Seilen, ich habe es direkt nach dem Aufstehen gemerkt: Stimme rau, Kopfschmerzen, nerviger Husten und allgemeine Müdigkeit. Der Tag im Home-Office war hart, wobei ich den 3-Stunden-Workshop am frühen Morgen noch gut überstanden habe. Direkt nach Feierabend bin ich in einen tiefsten Sofaschlaf gefallen, bin aber pünktlich vor 18 Uhr wach geworden. Danach das übliche Spiel: Gehst du trotzdem in den Folterkeller? Ach ja, nur eine kurze Stunde auf der Rolle. Ich bin mein neues Video aus dem dänischen Urlaub gefahren, hat mir wunderbar gefallen. Da es über 40km waren, war schon mehr als eine Stunde vergangen. Komm, fahr noch schnell eine kurze Strecke in Dänemark: Es ging über Feldwege sowie durch die freie Natur von Hjørring nach Hirtshals. Das Video ist total verwackelt, mir ist fast schlecht geworden.

Mittlerweile war ich rund 1:50h im Sattel. Schnelle RaBo-Meinungsbildung: Jetzt kannst du auch das übliche Pensum absolvieren. Eben noch 8km rund um Løgten bei Aarhus rasen. Am Ende waren es 69km in 2:09h. Ich habe keine Idee, wie es mir morgen gehen wird. Auf jeden Fall werde ich nicht wie geplant an der Talle sein, sondern wieder im Home-Office bleiben. Ich will jegliches Risiko ausschließen. Zuhause kann ich mich zur Not kurz hinlegen, wenn gar nichts mehr geht. Außerdem habe ich nur Online-Meetings den ganzen Tag durch. Ob ich die im Büro oder in der 1. Etage zu Hause durchführe, ist Jacke wie Hose. In den kommenden Tagen soll es eine Art von Wintereinbruch geben, ich denke ich muss definitiv die Heizungstherme anstellen. Auch im Home-Office wird es mir langsam zu kalt. Ach ja, von den Stadtwerken Paderborn haben wir knapp vor Toresschluss die Mitteilung über die Preiserhöhung beim Gas ab Januar bekommen: Mehr als verdoppelt, auch die Grundgebühr wurde erhöht (warum??) und keine Preisgarantie mehr, Tür und Tor sind künftig offen. In Zukunft liegen wir nur wenig über der Gasbremse von 12 Cent/kWh. Die Bremse bringt uns also nicht viel. Was uns hilft ist die Reduzierung auf 7% Mehrwertsteuer.

Alles wird teurer, das wird noch lustig in Zukunft,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 16. November 2022 - 22:33:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770471
Besuche:160249
(28. Nov : 11:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2747 sek, 0.0419 davon für Abfragen