http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 18 November 2022
Neue Gewohnheit
Neue Gewohnheit,

ungewöhnlich für einen Freitag: Bereits die zweite Woche in Folge habe ich an dem Wochentag keinen Sport getrieben . Ich habe überpünktlich um 15 Uhr Feierabend gemacht und war bereits wie erschlagen. Tapfer habe ich die letzten beiden Folgen der 4. Staffel von Babylon Berlin gesehen, anschließend bin ich auf dem Sofa in einen dreistündigen(!) Schlaf gefallen, nur kurz unterbrochen vom Abendessen. Es geht mir langsam auf die Nerven, was mit mir los ist. Das muss sich dringend ändern! Morgen früh wird im Folterkeller wieder angegriffen, Plan drei Stunden! Aktuell läuft Black Friday auf Amazon und irgendwie überall. Ich habe bereits zugeschlagen: Ein Sensor von Amazon für die Messung der Luftqualität (ich bin abhängig von dieser Art von Sensoren , scheint aber nicht?? integrierbar in FHEM oder Home Assistant zu sein), eine weitere USB-Dockingstation (mit Ethernet und mehreren HDMI-Ausgängen, wichtig für das Home-Office) sowie AAA-Batterien. Kurzfristig habe ich darüber nachgedacht mir für den Folterkeller ein größeres TV zu gönnen (43 Zoll??), aber die Idee verworfen (noch?!?).

Auch Kinomap macht beim Black Friday mit, man könnte 20% auf das Jahresabo bekommen. Habe ich aber ebenso verworfen, weil ich meine Leidenschaft lieber über Gutscheine für hochgeladene Videos betreibe. Da der Freitag über mehr als eine Woche läuft, gibt es sicherlich noch eine Reihe von Gelegenheiten für weitere Einkäufe. Wie angekündigt ist es deutlich kälter geworden, wir sind nur noch knapp vom Gefrierpunkt (zwei! Grad) entfernt. Vorhin konnten wir bereits die ersten Schneeflocken des Winters 2022/23 bewundern, große weiße Dinger. Heute morgen hatte ich einen interessanten Video-Call, mal sehen ob sowie was das bringen wird. Hörte sich auf den ersten Blick interessant an. Genau deswegen habe ich mich rasiert, ich sehe recht komisch ohne Vollbart aus, ungewohnt kantige Züge. Was noch: You'll never walk alone! Rennt gerade durch meine Huawei-ProBuds in diversen Versionen rauf und runter, ich liebe den Song! Am liebsten hätte ich eine Version aus dem Liverpool-Stadium, scheint es auf Amazon-Music aber nicht zu geben. Alleine das wäre ein Grund, mal ein Heimspiel von Liverpool zu besuchen.

Ich habe doch ein paar Zeilen zu einem düsteren Tag geschafft ,
Ralf

PS: Es gab in der Tat Döner als Mittagessen! Ich habe mir gleich zwei Stück reingehauen, ich bin immer noch mehr als pappsatt, aber es war extrem lecker!
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 18. November 2022 - 22:24:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:770471
Besuche:160249
(28. Nov : 11:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2544 sek, 0.0365 davon für Abfragen