http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 25 November 2022
Pulsschlag
Pulsschlag,

meine Schwächephase(n) geht weiter, es war erneut ein Tag zum Vergessen. Die vielen Meetings habe ich tapfer durchgehalten, man reißt sich quasi zusammen. Aber außerhalb der Termine ist das wie ein in sich zusammen sacken. Ich war heilfroh als kurz nach 15 Uhr der Feierabend und somit das Wochenende erreicht waren. Ich habe sofort das Sofa in Beschlag genommen und stundenlang geschlafen... Danach war ich zwar immer noch fertig, bin aber dennoch direkt in den Folterkeller gegangen. Ich hatte wirklich Bedenken, weil mein Puls die gesamte Nacht und den gesamten Tag über viel zu hoch war, ungewöhnlich hoch. Das hat sich auf dem Rollentrainer fortgesetzt: Ich war schnell im Bereich von 140 Schlägen und mehr, sehr ungewohnt. Ich habe dennoch mein Pensum durchgezogen, verbraucht man immerhin mehr Kalorien. Gefahren bin ich in Süddeutschland in der Nähe von Tuttlingen. Man muss sich die Gegend ja mal anschauen, mehr schreibe ich nicht. Landschaftlich und für den Rennradsport sehr reizvoll: Relativ hoch gelegen, Berge, viele Anstiege, hat Spaß gemacht. Am Ende waren es 66km in 2:08h.

Ich bin froh, wenn der Black Friday vorbei ist. Der Hersteller der Powermeter-Pedalen macht nämlich mit bei dem jährlichen Kaufrausch und bietet die Assioma DUO deutlich günstiger an. Bitte nicht verraten, aber hier liest eh kaum jemand mit : Ich konnte letzte Nacht nicht widerstehen und habe mir die einfach bestellt. Als Cleats werden zwar Look Kéo verwendet, aber Favero liefert welche mit (zudem habe ich zusätzlich noch Ersatz bestellt) und an meine Radschuhe von Shimano kann ich die anschrauben. Wusste ich gar nicht: Meine SH-RP3 kann man für SPD, SPD-SL und Look Kéo benutzen. Jetzt ist mein Plan: Die Wattpedalen werden ca. übernächste Woche ankommen, dann werde ich die an mein geliebtes Litening schrauben und eine Testfahrt durchführen, sofern es das Wetter erlaubt. Ich bin extrem neugierig, wie hoch meine Wattleistung im echten Leben auf einem Rennrad ist. Ansonsten: Die Fußball-WM in Katar hat keine Überraschungen geliefert, außer vielleicht der Sieg vom Iran gegen Wales. Das hätte ich nicht gedacht. Spannend wird es am Sonntag, wenn Deutschland gegen Spanien um die letzte Chance spielt. Der Rest vom Wochenende wird wie üblich ablaufen: Viel Kellersport, Filme auf Sky, ein wenig Fußball, viel schlafen.

So viel zum 1. Advent,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 25. November 2022 - 22:34:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 02:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2660 sek, 0.0412 davon für Abfragen