http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 03 Januar 2023
Büroauswirkungen
Büroauswirkungen,

wie geplant bin ich ins Büro an der Talle gefahren und es ist mir noch nicht einmal schwer gefallen. Erst eine Stunde im Home-Office und danach bin ich die 4km zum Schreibtisch gefahren. Just in time um die vier neuen Kollegen sowie den neuen GF kennenzulernen. Ich finde, das Vorort-Sein reicht jetzt für die nächsten Wochen bis Usedom im Mai . Leider habe ich bestimmte Kollegen nicht getroffen, aber vielleicht lässt sich das am Donnerstag nachholen. Aber was sehr merkwürdig ist: Irgendwas passiert im Büro mit mir, komme ich wieder zu Hause an, ist es als ob jemand mein Licht ausknipst. Von einer Minute auf die andere fühle ich mich völlig schlapp, müde und fertig. Zudem wieder Husten und Halsschmerzen. Vielleicht sollte ich das Haus nie mehr verlassen... Vielleicht ist es zu viele frische Luft. Ich werde das Thema beobachten. Hoffentlich bin ich morgen früh wieder fit. Ich habe dennoch die mir am Brötchendienstag zustehenden Hälften abgegriffen . Leider gab es kein Mett.

Nach einem längeren Schlaf bin ich brav in den Folterkeller gegangen, wo ich komischerweise nichts von der Schlappheit spüre. Ich kann kräftig treten als wenn nichts wäre. Es war der Tag der kurzen Touren: Zunächst auf Long Island, sehr interessant, hätte ich so grün nicht erwartet. Danach eine weiße Wintertour in Finnland. Anschließend eine längere Strecke südlich von Nantes, abgeschlossen von einer sehr kurzen Tour in Holland. Die ersten beiden Touren konnte ich mit über 200 Watt treten, eine neue Bestleistung über 1 Minute war auch drin. Am Ende waren es 79km in 2:26h, sehr gut. Ich habe gestern übrigens die Kette geölt, das Focus Mares schnurrt wieder, man merkt das Öl beim Treten. Das Thema Triathlon-Rad habe ich für rund 2 Wochen auf Eis gelegt. Warum??? Bei den Kleinanzeigen werden Bikes angeboten, bei denen die Komponenten im Laufe der Jahre munter ausgetauscht und gemischt wurden, z.B. vom Hersteller mit Shimano-Set gebaut, jetzt ist auch SRAM oder Campagnolo am Rad. Mag ich nicht. Oder ich finde das Modell nicht beim Hersteller. Ich brauche Informationen bevor ich mich entscheide. Ich werde abwarten und beobachten.

Morgen ist definitiv Home-Office angesagt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 03. Januar 2023 - 22:17:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3180 sek, 0.0308 davon für Abfragen