http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 11 Januar 2023
Arizona
Arizona,

ich bin weiter durch den US-Bundesstaat gepflügt, weil ich festgestellt habe, dass noch weitere Videos von der El Tour de Zona vorhanden sind. Auf Nachfrage von Sohn Nr. 2, warum mir die Tour gefällt: Wüste, Nähe Mexiko, wilder Westen, Wyatt Earp und Tombstone Die erste Radfahrt war noch angenehm, es ging vor allem bergab und das sehr schnell. Gute Gelegenheit sich vor allem auf die Miniserie "Gestern waren wir noch Kinder" zu konzentrieren. Direkt anschließend gab es Teil II von "Return from Brisbee", dies war aber erheblich anstrengender, weil vor allem bergauf. Die dritte Strecke war überwiegend wieder bergab, aber die Auswahl war ein Fehler. Ich hätte zunächst das letzte Video fahren sollen, denn das ging ab der 2. Hälfte vor allem bergauf, teilweise stark bergauf. Daher habe ich die vierte Strecke zeitlich nicht komplett geschafft. Die letzten, starken Anstiege fahre ich morgen. Am Ende waren es 79km in 2:16h, war anstrengend genug. Nach einer Woche in den USA wird es langsam Zeit für ein anderes Land.

Mexiko würde mich interessieren, aber aus dem Land gibt es leider keine Videos. Vielleicht suche ich mal in Mittelamerika. Zu der Miniserie: Das Ende war recht konventionell, leider wurde das Ende mit dem Polizisten als Schurke eher offen gelassen. Mir hätte es deutlich besser gefallen, wenn er von der Tochter Vivi enttarnt worden wäre. Aber in Summe war es dennoch eine gute Serie. Persönlich geht es mir nicht so schlecht wie letzte Woche, aber ich habe den gestrigen Bürobesuch dennoch gemerkt. Ich war noch müder und kaputter als sonst. Dennoch werde ich morgen wieder für einige Stunden an die Talle fahren. Macht kaputt was Euch kaputt macht . Mehr gibt es nicht zu berichten. Der dunkle Januar wird immer trostloser, gefühlt wird es überhaupt nicht mehr hell. Dazu zu viel Regen, ich hasse die Jahreszeit. Die nächsten Tage soll es auch noch windiger werden, ab nächste Woche wieder Frost. Was derzeit Spaß macht: Die Entwicklung an der Börse, die Kurse steigen kräftig und ich liege wieder deutlich im Plus. Derzeitig überlege ich, was ich als nächstes kaufe: BASF? Die zahlen eine gute Dividende.

Das sind die wahren Probleme ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 11. Januar 2023 - 22:36:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2544 sek, 0.0307 davon für Abfragen