http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 22 Januar 2023
Dänischer Schnee
Dänischer Schnee,

es war ein verkorkster Sonntag, aber dazu später mehr. Kommen wir erst zu den Aktivitäten in meinem Folterkeller. Dänemark und Schnee, die Kombi gibt es eigentlich kaum. Aber im Januar 2018 war es der Fall und ein dänischer Kollege hat eine Radtour aufgenommen. Ich habe seinen Mut unterwegs echt bewundert: Gefährlich, teilweise auch die Straßen mit Schnee bedeckt, von vorbeifahrenden Autos wurden er sowie sein Rad schön vollgespritzt. Dabei bin ich seine Tour vor rund 2 Jahren schon einmal gefahren, deutlich schneller mit dem E60 als mit der Rolle. Ach ja, die Strecke führte südöstlich von Aalborg durch die herrliche dänische Landschaft. Zudem bin ich meinen Rückweg von Feggesund nach Vorupør erneut gefahren. Das ist ein richtig schönes Video von mir, ich verstehe gar nicht, warum nicht mehr Kinomap-User das Video fahren. Am Ende waren es 77km in 2:25h. Eine überragende Leistung war es nicht, denn:

Ich schwächele leider wieder. Wie in der vorherigen Nacht werde ich mitten im Schlaf wach und kann nicht mehr weiterschlafen, ab nach unten und auf dem Sofa geht es irgendwann mit dem Schlaf weiter. Dadurch bin ich gegen 8 Uhr mit einem gefühlt dicken Kopf wachgeworden. An frühmorgendlichen Sport war nicht zu denken, ich habe es mir weiter auf dem Sofa bequem gemacht und Filme auf Sky angesehen. Gegen 11 Uhr bin ich eingeschlafen und musste zum Mittagessen geweckt werden... Das war übrigens sehr lecker mit dem Rollbraten. Nach dem Essen bin ich wieder auf dem Sofa eingeschlafen, gleich für über 3 Stunden. In Summe habe ich heute 11 Stunden geschlafen, das ist nicht mehr normal... Um 16 Uhr wurde es mir zu bunt und ich bin nach unten gegangen, s.o. Aktuell fühle ich mich völlig schwach: Kopf, Druck auf den Augen, Husten und vor allem ein Gefühl von Fieber. Fieber kenne ich eigentlich gar nicht, gibt es bei mir extrem selten. Es sollte mich nicht wundern, wenn ich morgen erkrankt ausfalle . Vielleicht sollte ich dieses Mal zum Arzt gehen. Dazu passt auch, dass ich völlig dick eingemummelt vor dem PC sitze. Ach ja, beim Sport habe ich den Song "Suspicous Minds" von Elvis bestimmt 20mal gehört, grandios!!! Irgendwann hatte es auch Amazon gemerkt und ich musste nicht mehr sagen: Alexa wiederhole den Song

Gespannt bin ich auf meinen Körper morgen früh,
Ralf

PS: Für meine Gladbacher war es ein Fehlstart nach der Winterpause: 2:3 zuhause gegen Bayer
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 22. Januar 2023 - 22:37:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 02:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2335 sek, 0.0307 davon für Abfragen