http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 24 Januar 2023
Sportzahlen
Sportzahlen,

meine dänische Tournee mit eigenen Videos auf Kinomap geht weiter. Es gab erneut eine Radtour aus 2021: Von Stenbjerg zum Limfjord mit Blick auf die Insel Mors, weiter nach Thisted und bis zur Nordsee bei Vangsø. Erneut ein wunderschönes Video mit herrlichem Sonnenschein, man sieht und fühlt den starken Wind halt nicht . Da ich abseits der stark befahrenen Straßen bzw. auf Radwegen unterwegs war, war auch der Verkehr kein Thema. Es war eine lange Tour mit 61km und im Rückblick frage ich mich, wie ich das im Urlaub jeden Tag geschafft habe. Zumal die Videos nicht eine gesamte Tour enthalten, sondern nur Ausschnitte. Da ich zum Abschluss noch ein paar Kilometer brauchte, bin ich noch bei Bad Doberan gefahren. Am Ende waren es 70km in 2:08h. Die Wattleistung war nicht ganz so hoch wie gestern, aber das kann man auch nicht jeden Tag bringen. Von Kinomap habe ich meine Statistik 2022 per Mail bekommen:

400 Stunden nur auf Kinomap in 36 Ländern mit 445 Trainings. Dabei habe ich 311.017 Kalorien verbrannt und 82.470 Wh erzeugt. Ich liebe Zahlen . Von Elvis habe ich einen neuen Lieblingssong, habe ich sicher ebenfalls über 20 Mal gehört: You Don't Have To Say You Love Me, ein echter Ohrwurm. Ich muss unbedingt die Version von Dusty Springfield hören. Leider führen wir aktuell einen Kampf gegen eine Versicherung aus Berlin. Rechtlich mag das alles in Ordnung sein, aber aus meiner Sicht ist es eine Grauzone und Abzocke. Mal sehen, wie morgen die Reaktion ist. Deutschland liefert jetzt Leopard 2-Panzer an die Ukraine. Ich verstehe die Kritik an Scholz nicht: Ja, man könnte besser kommunizieren. Aber: Das ist ein heikles Thema und will gut überlegt sowie abgestimmt sein. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie lange Russland und Putin sich die Waffenlieferungen gefallen lassen. Nicht falsch verstehen, der Krieg ist abartig, krank und Russland der eineindeutige Aggressor. Aber Putin und Handlager agieren irrational und biegen sich Fakten zurecht, wie man es braucht. Steffen hätte es fast geschafft und mit Köln in München gewonnen. So ist es leider nur ein 1:1 geworden.

Bin gespannt, was mein Körper morgen sagt. Im Moment ist alles im grünen Bereich,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 24. Januar 2023 - 22:27:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 01:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2549 sek, 0.0309 davon für Abfragen