http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 07 Februar 2023
Côte d’Azur
Côte d’Azur,

was für eine herrliche Landschaft, was für eine tolle Felsküste! Ich bin virtuell ein Video am Mittelmeer gefahren: Start war in Cannes und es ging in westlicher Richtung. Man fährt komplett an der Küste entlang, die Straße schlängelt sich wunderschön an den roten Felsen vorbei. Außerdem ist es relativ flach, sofern man nicht ins Hinterland abbiegt. Unterwegs gibt es sehr viel zu sehen: Das blaue Meer, die relativ steil abfallende Küste, die Orte, einfach toll. Ich habe die 65km genossen. Um auf meine gewohnte Trainingszeit zu kommen, bin ich anschließend noch ein paar Kilometer in Holland gefahren. Wichtig: Bei beiden Radvideos liege ich auf Platz 1! Gerade bei der zweiten Tour hat es mich eher gewundert, weil bereits einige User das Video gefahren sind. In Summe waren es ~72km in 2:13h. Ich hatte mir zwar vorgenommen nur locker zu treten, am Ende waren es dennoch über 180 Watt im Durchschnitt. Dabei schwächele ich seit 15 Uhr mal wieder.

Auf einmal waren Husten und Kopfschmerzen zurück . Ich habe bald den Eindruck ich stecke mich immer wieder selber an. Jetzt am späteren Abend geht es wieder, kaum noch Husten. Das ist sehr sehr strange, ich verstehe es nicht mehr. Die Erholung könnte auch an dem langen Sofaschlaf nach Feierabend gelegen haben. Mit dem Balkonkraftwerk habe ich mich nicht weiter beschäftigt. Dabei gab es heute prallsten Sonnenschein, ich hätte die ersten Kilowattstunden erzeugen können. Ich muss morgen unbedingt testweise ein Solarmodul aufstellen und anschließen. Dann hat es endlich einen Anruf mit einem Vorschlag gegeben, der mir aber nicht zu 100% zusagt. Ich habe gebeten, den Vorschlag wie von mir gewünscht zu überdenken. Sorry, kryptisch, aber aussagekräftiger kann ich es nicht schreiben. Was gibt es sonst noch: Es ist gefühlt extremst kalt, man friert sich den Hintern ab. Dabei sind es gemessen gerade wenige Grad unter Null. Das war es: Frankfurt hat gerade das 4:2 gegen Darmstadt geschossen und steht im Viertelfinale vom DFB-Pokal. Aber die 98er haben als Zweitligist sehr gut mitgehalten. Aber vielleicht führt die Niederlage zu einem Knacks in Liga 2. Nein, ich bin absolut objektiv und denke nicht an den SCP .

Morgen steigt bereits das Bergfest ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 07. Februar 2023 - 22:45:54
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 18:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1391 sek, 0.0201 davon für Abfragen