http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 08 Februar 2023
Mittwoch-Routine
Mittwoch-Routine,

und das ist leider nicht positiv gemeint . Der Ablauf war mehr wie so oft in den letzten Wochen zum Bergfest: Ich habe eine beschissene Nacht hinter mir. Neu war nur: Inklusive Magen gegen 3 Uhr, danach war die Nacht vorbei. Zum Glück konnte ich nach gewisser Zeit wieder einschlafen, aber erholsam war der Schlaf so gar nicht. Das habe ich den gesamten Tag über natürlich gemerkt und nach Feierabend gab es nur eins: 4 Stunden Sofaschlaf. Aktuell geht es daher wieder, aber an Sport war nicht zu denken. Vielleicht sollte ich wie letztes Jahr wieder einen Ruhetag pro Woche einführen, damit mein Körper sich erholen kann. Empfiehlt mir übrigens auch Garmin Connect: Erholsamer Tag, herzliche Glückwünsche . Aufgrund der Befindlichkeiten war an das Aufstellen eines Solarmoduls somit auch nicht zu denken. Ab morgen ist es sowieso vorbei mit dem Sonnenschein. Ich denke ich werde das am Wochenende versuchen.

Die Ersatzlieferung von Störtebeker ist angekommen. Ich war ziemlich überrascht, denn es gab keine Mail von der Brauerei hinsichtlich Versand. Zu glücklich mache ich den unbeschädigten Karton auf, sehe die Kiste Schwarzbier und die beiden Geschenkverpackungen mit den Gläsern (Segelgläser und Koggenkrug, der ist übrigens toll!!!), aber nicht die einzelne Flasche Roggen-Weizen. Die hatte ich bestellt, um die Sorte mal zu probieren. Dann packe ich die 3 Gläser aus: Bei einem der Segelgläser war die obere Hälfte zerbrochen, mir kamen lauter Scherben entgegen . Von außen hat man absolut nichts gesehen, keine Beschädigung der Glasverpackung. Ich habe natürlich direkt Störtebeker angeschrieben und harre der Dinge, die nun kommen. Überraschend war: Obwohl es eine recht kleine Brauerei ist, läuft alles professionell ab. Ich habe direkt eine E-Mail mit einer Ticketnummer bekommen. Kommen wir zu morgen: Ich bin wieder ein grüner Witwer und muss mich selbst versorgen, weil die Frau des Hauses im Rheinland weilt. Ergo muss ich die Soljanka-Suppe selber aufwärmen, hart, sehr hart. Überfordern wird mich das gleichzeitige Aufwärmen der Brötchen .

Ich schaue weiter DFB-Pokal, spannendes Spiel in Bochum,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 08. Februar 2023 - 22:29:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 18:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1359 sek, 0.0175 davon für Abfragen