http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 29 März 2023
Winter-Ostern
Winter-Ostern,

die Wetteraussichten bis nach Ostern sind gruselig, grauenhaft: Es soll weiterhin kühl, grau, regnerisch bleiben und windig werden. Wann die allererste Rennradtour 2023 stattfinden kann, steht in den Sternen. Von 10.000km und gar mehr in diesem Jahr werde ich nur träumen können. Ich könnte es nun mit Trump halten: Klimawandel, wo? Dabei sind bereits vor einigen Wochen die Gänse(? Bin kein Biologe) aus den südlichen Winterquartieren zurückgekehrt und über uns geflogen. Auch Tiere können irren... Kommen wir zum Sport, nachdem ich mal völlig kaputt auf dem Sofa eingeschlafen bin. Aber ich bin rechtzeitig wach geworden und war kurz nach 18 Uhr im Folterkeller. Raten braucht Ihr nicht, denn ich bin natürlich weiterhin die Euro-Velo 6 gefahren. Schön waren die beiden Touren bis und ab Budapest. Dabei sind Erinnerungen an zwei berufliche Reisen in die Stadt hochgekommen. Wirklich sehr schön. Was bei den beiden Ländern Österreich und Ungarn ebenfalls schön ist: Weite Teile der Euro-Velo 6 führen in der Tat direkt an der Donau entlang, man bekommt viel zu sehen vom breiten Strom.

Morgen werde ich wohl Ungarn verlassen und nach Slowenien rollen. In Summe waren es ca. 78km in 2:24h, es passte auch meine Leistung. Vergleichbar mit gestern, eine leichte Verbesserung gab es gar. Dabei konnte ich heute vor Schmerzen kaum die Treppen steigen. Wundertüte halt... Als ich die ersten Meldungen gelesen hatte, dachte ich an einen Aprilscherz: Bildzeitung, Ende März, vorher nie was davon gehört. Das können die nicht ernst meinen: FIFA verhängt Transfersperre gegen 1. FC Köln Das scheint Wirklichkeit zu sein. Mächtig krass, andere Vereine verstoßen wesentlich heftiger gegen Regeln und Auflagen (Financial play etc.), nichts passiert. Aber der EffZeh wird sehr hart bestraft. Das schreibe sogar ich als Gladbach-Fan! Morgen werde ich natürlich weiter die Euro-Velo 6 fahren, mir fehlen noch 12 der 54 Etappen. Dabei bin ich mal wieder alleine, denn die Frau des Hauses wird erneut in Richtung Rheinland verschwinden. Ihr könnt mich echt bemitleiden: Mittags (also gegen 10:30 Uhr) muss ich die Soljanka aufwärmen, abends (also gegen 17 Uhr) mir eine Pizza in den Backofen schieben. Das ist auch das einzige, was ich hinsichtlich Essen bewerkstelligen kann... Selbst ein Spiegelei würde mich massiv überfordern, von komplexen Dingen wie Rührei ganz zu schweigen .

Zur Not gibt es noch Joghurt und Kiwis,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 29. März 2023 - 22:55:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793688
Besuche:172971
(24. Mai : 02:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1602 sek, 0.0216 davon für Abfragen