http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 14 Mai 2023
Kühler Auftakt
Kühler Auftakt.

um das Spiel des SCP zu sehen, musste ich in den sauren Apfel beißen: Rennradtour mit dem Cube ab 8 Uhr. In den ersten zwei Stunden war es verdammt kühl trotz Sonnenscheins. Kurz vor Lippstadt wurde es langsam besser und wärmer. Damit bin ich bei der Strecke selbst: Über Sande und Anreppen nach Lippstadt, hoch nach Wiedenbrück und über Rietberg sowie Kaunitz zurück nach Hause. Am Ende waren es ~114km in 4:05h, die Leistung war gut. Das galt vor allem für das Teilstück bis Lippstadt, weil wir nach wie vor Ostwind haben. Ungewöhnlich. Aber am Wochenende waren es 287km im Radsattel, ich denke ich bin gut gerüstet für die MSR am Freitag. Die nächsten zwei Tage werde ich noch Trainingseinheiten einschieben, danach wird es eine Ruhephase als Vorbereitung für die 300km geben. Allerdings werde ich leider in den Folterkeller gehen müssen, denn es soll Regen geben. Zumindest morgen, eventuell kann ich am Dienstag draußen treten.

Als ich wieder zu Hause war, glühte der Grill bereits: Das Jahr 2023 ist angegrillt!! Es gab wahre Fleischberge: Nackensteaks, Bratwürste und Gehacktes. Ich konnte am Ende nichts mehr essen, obwohl ich gerne noch ein gegrilltes Paderborner Brot gegessen hätte. Hat viel Spaß gemacht, war total lecker und sollten wir möglichst schnell wiederholen. Direkt im Anschluss konnte ich mich aufs Sofa legen und meinen Lieblingen zuschauen. Nach dem Führungstreffer hatte man ab Mitte der 1. Halbzeit eine Schaffenspause eingelegt und Heidenheim auf einmal Oberwasser, Ergebnis: 1:2 zur Pause. Direkt nach dem Pausentee wurde aber gut aufgedreht, es wurde das Spiel schnell innerhalb von 2 Minuten gedreht. Die Führung mit dem 3:2 hielt bis zum Ende, somit hat man endlich einen der großen Drei besiegt! Theoretisch könnte Paderborn noch auf Platz 3 springen, aber das ist absolut unmöglich. Den wird der HSV nicht mehr abgeben bzw. eventuell fallen Heidenheim oder D98 noch zurück. Ausblick: Irgendwie die nächsten 3 Arbeitstage überstehen und endlich in den Urlaub gehen. Ich brauche dringend freie Tage.

Bremen hat gewählt und die Grünen sind abgestraft worden. Richtig so!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 14. Mai 2023 - 22:13:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:791157
Besuche:171624
(28. Mär : 15:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1379 sek, 0.0186 davon für Abfragen