| |||
Hauptmenü
Willkommen Gast
| Samstag 21 Juni 2025 Konklave es war ein Samstag wie geplant, gut. Gut, das gilt nicht für das Aufwachen um 6 Uhr, ich kann nicht aus meiner Haut. Aber dadurch habe ich bereits um 7:30 Uhr im Sattel vom Cube Litening gesessen und bin über Schloss Neuhaus nach Lippstadt getreten. Es ging durch die Felder bei Anreppen. Anschließend ging es weiter über Liesborn nach Oelde, alles wie geplant. Nach rund 66km war ich gegen 10 Uhr in Oelde. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es in der Stadt keinen Markt mehr auf einem Samstag. Ich meine früher, also vor rund 2-3 Jahren, hätte es den gegeben. Die Rückfahrt verlief über Rietberg, Schöning und Ostenland. Nach 123km(!) in 4:42h war ich wieder zuhause. Es war eine anstrengende Tour, hat viele Körner gekostet. Eigentlich wollte ich morgen wieder in die Egge aufbrechen, aber im Moment weiß ich absolut nicht, ob ich das durchstehen würde. Ich denke, ich werde es einfach versuchen. Der Rest ist schnell erzählt, abliegen auf dem Sofa und den Film Konklave anschauen. Keine Ahnung, ob der Streifen realistisch ist, das wissen nur die Kardinäle, aber man wird super unterhalten. Ralph Fiennes ist eine echt gute Besetzung, man nimmt ihm die Zweifel ab, ansehen! Ansonsten gibt es vom Wochenende nichts zu berichten, langweiliger Tag mit hohen Temperaturen. Apropos, wir hatten gestern einen Ertrag von ~42kWh. keine Ahnung, ob wir das jemals hatten. Heute war kaum schlechter mit 41kWh. Übrigens haben wir offiziell Sommeranfang, ab sofort werden die Tage kürzer . Ich finde das erschreckend, gerade mal Sommer und schon wieder vorbei .So langsam wächst die Vorfreude auf Robbie Williams enorm, noch 8 Tage und wir sind auf seinem Konzert in Hannover. Im Moment rauscht durch die Kopfhörer sein Konzert vor drei Jahren in München. Vorab habe ich das Konzert vom Boss in Prag zelebriert und mir diverse Videos von dem Konzert angehört, inklusive meins. Es ist ein kostspieliges Hobby mit den Konzerten, aber es macht Spaß, Ralf News Rubriken
| Counter
Kommentare
[Blog] Samsung-UniversumGeschrieben von eva am 18. Nov : 12:06 Toller Beitrag. LG Eva Link [Blog] Verdammte SommerzeitGeschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22 Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen [Blog] Letzter Urlaub in 2015Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49 Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder [Blog] Letzter Urlaub in 2015Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51 Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles [Blog] Letzter Urlaubstag in DänemarkGeschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08 Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei |
| This site is powered by RB. |