http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 07 Mai 2026
AUS
AUS,

auch mit 60 lernt man im Leben bei den Abkürzungen immer wieder dazu. Bei uns in der Straße werden die Versorgungsleitungen erneuert, wobei sich heute herausgestellt hat: Auf unserer Seite nur Strom, auf der anderen Seite nur Gas. Auf jeden Fall sollten wir um 13 Uhr an die neue Leitung angeschlossen werden. Kurz vorher klingelt der Chef des Bautrupps und erklärt: Geht nicht wegen AUS. Watt? Arbeit unter Strom ist bei Regen nicht erlaubt. Das hat mir sofort eingeleuchtet. Ich habe mit dem netten Riesen (2m groß) bestimmt noch 10 Minuten gequatscht, über Gott und die Welt, die Lage der Nation und im Engernweg . Wir waren uns bei vielen Dingen einig mit ähnlichen Ansichten. Es wird alles immer bekloppter sowie irrer. Jetzt soll das Umklemmen Montagmorgen erfolgen. Es soll übrigens regnen. Egal, aus den Niederlanden hat es wegen des vermissten Pakets keine News geben. Letzte Nacht noch hatte ich das Kontaktformular von DPD bemüht, die Antwort am frühen Morgen: Gemäß unserer Sendungsverfolgung können wir leider keinen aktuellen Status für Ihr Paket einsehen. Laut Google heißt das: DPD weiß selbst nicht, was mit dem Paket ist. Man soll sich direkt und schnell an den Versender wenden, nur der könne eine Reklamation bei DPD einleiten.

Habe ich sofort gemacht, noch kein Feedback. Wenn bis morgen Abend keine Antwort kommt, werde ich eine Erstattung verlangen. Bei Geld verstehe ich keinen Spaß! Ich war mal wieder alleine im Haus, die Frau turnte im Rheinland herum. Eigentlich hätte ich Heißhunger auf einen fetten Dönerteller gehabt, aber dazu hätte ich mit dem Scooter zur Bude fahren müssen. Wegen SUS (Scooter unter Strom ) habe ich mir das bei dem Dauerregen gespart. Ich habe daher beim Heide-Grill über Lieferando bestellt, 2 dicke XXL-Cheeseburger und Pommes, hat für Mittag- wie auch für Abendessen gereicht. Ich bin selbst Kettenraucher und unempfindlich gegenüber allem, was mit der Qualmerei im Zusammenhang steht. Aber bei Asche auf der Essensverpackung hört bei mir abrupt der Spaß auf, das ist widerlich. Die Burger selber waren lecker wie immer. Wie so oft ohne weiblichen Ansporn fehlte mir nach Feierabend der Anreiz für Foltersport. Ich habe lieber ganz lange in Ruhe auf dem Sofa geschlafen. Ausblick: Der Regen wird zwar weniger, aber es ist gefühlt arschkalt. Es wird direkt nach Feierabend in den Keller gehen, um um 18:30 Uhr das letzte SCP-Heimspiel zu verfolgen. Ein hoher Sieg (Torverhältnis!) gegen den KSC ist Pflicht!

Riesige Vorfreude und Anspannung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 07. Mai 2026 - 22:07:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2026

Counter
Bis heute:
Hits:929350
Besuche:206587
(14. Jun : 05:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0236 sek, 0.0072 davon für Abfragen