http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 03 Juni 2026
Insel-Tote-Hose
Insel-Tote-Hose,

das Fazit vorneweg, es war ein verlorener Urlaubstag!!! Der Anfang sah noch prima aus, warm und viel Sonne. Laut Google Wetter hätte kein Regen kommen sollen, laut wetter.com schon ab ca. 11 Uhr. Was wissen schon Amerikaner?!? Der Riese hat verloren, die deutschen Wetterfrösche gewonnen. Zunächst war es herrlich am Strand, ich war direkt ab 9 Uhr vor Ort. Ich war sogar zwei Mal bis zu den Schultern in der Ostsee! Gefühlt war es gar nicht sooo kalt, vielleicht schaffe ich es die Tage auch mal zu schwimmen und die rechte Schulter zu testen. Auf jeden Fall war es im warmen Sand wunderschön. Leider kamen gegen 10:30 Uhr die ersten Wolken auf, ich habe mich dann schnell verzogen. Es hat auch nicht lange gedauert bis zu den ersten Tropfen. Es war nicht viel von oben, aber permanent. Dadurch war an eine Rennradtour gar nicht zu denken. Die Wolken haben sich über den ganzen Tag gezogen, mal hat es getröpfelt, mal nicht.

Mittags waren wir noch zum Einkauf bei Edeka Böse, man hat endlich Bier-Nachschub erhalten. Ich habe uns direkt mit Bernsteinweizen von Störtebeker sowie Köstrizer eingedeckt. Letzteres war erstaunlich günstig, ein Angebot? War mir egal, ab.in den Einkaufswagen. Den Rest des Tages sollte ich verschweigen, ich konnte mich noch nicht einmal zu einem Sky-Film aufraffen. Ich habe viel geschlafen, viel zu viel. Ausblick: Morgen kommt die Kleine auf der Insel an, die 2 Weiber treffen sich vorab in Stralsund. Ich habe also sturmfreie Bude. Leider hält sich das Wetter nicht daran. Es soll allerdings nicht regnen, so dass ich endlich die Premierenfahrt mit dem Litening nach Swinemünde unternehmen kann. Ich denke ich werde direkt nach dem Frühstück noch vor 9 Uhr aufbrechen, um nach 3,5 Stunden bis mittags zurückzukehren. Die Richtung ist ideal, denn wenn ich mit einem Defekt liegen bleibe, ist die UBB nicht zu weit entfernt und ich kann nach Hause kommen. Nachmittags werde ich in der FeWo abhängen bis die Weiber kommen und wir uns bei Stella del Lago treffen. Ach ja, VPN bei dem MacBook ist eingerichtet. Ich habe mich für Wireguard entschieden, es war total einfach.

Auch jetzt gerade schreibe ich über einen Tunnel, ich traue niemanden ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 03. Juni 2026 - 22:54:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2026
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:929368
Besuche:206592
(14. Jun : 06:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0208 sek, 0.0067 davon für Abfragen