http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 20 Januar 2019
Städtereise Prag
Städtereise Prag,

spontan, aber mit großem Vorlauf werden wir für 3 Tage nach Prag fahren. Das Fräulein Tochter will auf das Konzert von so einem Klassik-Japaner (Joe Hisaishi, keine Ahnung, warum das sein muss) und der spielt halt nur in Prag sowie im Februar in Paris. Da die Frau des Hauses sich neulich beschwert hat, wir würden nie etwas unternehmen (keine Ahnung, wie sie die drei Urlaube pro Jahr verbucht ) und ich Prag eine super Stadt finde, werden wir zu dritt Anfang Mai für ein paar Tage in den Osten fahren. Sozusagen win-win-win für 3 Parteien. Ich habe eigentlich nur zwei Beweggründe: Zigaretten und gut Essen gehen . Ich freue mich auf meine beiden Lieblingsrestaurants in Prag. Als Unterkunft haben wir ein Apartment über Airbnb gebucht (eine Premiere für mich, die Familie hat das schon ein paar Mal gemacht, z.B. Berlin), man hat eine komplett eingerichtete Wohnung, die günstiger ist als jedes Prager Hotel. Langsam kann ich verstehen, warum Airbnb eine große und gefährliche Konkurrenz für die Hotelbranche ist.

Ich habe den Hintern in die Höhe bekommen und Sport gemacht! 156 Minuten auf dem Ergometer mit 180(!) Watt, gefolgt von 24 Minuten auf dem Rudergerät. Länger habe ich es auf dem Gerät nicht durchgehalten, ich musste mit Muskelkrämpfen aufhören. Vielleicht waren der Grund die 5 Tage völlige Sportpause, vielleicht die 180 Watt. Nach den 5 Tagen waren die Schmerzen in der linken Achillessehne fast verschwunden, um leider nach dem Sport wieder vollends zurückzukehren . Aktuell sitze ich mit Schmerzen vor dem PC und jeder Schritt tut weh. Das nervt, warum hört das nicht auf?! Gut war aber, dass die Pause keine Auswirkung auf die Kondition hatte. Bis zu den Krämpfen hatte ich Kräfte ohne Ende und konnte treten, treten, treten. Den Link von DaD (gwegner.de) habe ich endlich auf dem neuen 65"-TV-Monster ausprobieren können, nachdem die unerklärlichen Verbindungsprobleme einfach so verschwunden waren. Detlef, die Videos sind toll und wirken super auf dem Fernseher. Natürlich bin ich nicht mit Afrika angefangen, sondern mit Norwegen, direkt gefolgt von deutscher Ostsee, nordisch by nature halt.

Ich habe mich bereits voll an die neue TV-Größe gewöhnt, 2 Jahre bis zum nächsten, noch größeren TV warte ich nicht ab. So viel zu Deiner Theorie! Leider ist das (kalte) Wochenende bereits vorbei,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 20. Januar 2019 - 21:20:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708787
Besuche:133050
(21. Apr : 22:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3788 sek, 0.0449 davon für Abfragen